🌳Braucht jemand ein Hobbit Haus mit grandiosem Ausblick?

in #deutsch4 years ago

💰 Mit 500K STEEM bist du dabei!

🌅 Traumkugeln mit 10 HA Land

Eigene Quelle und eigenen Flusslauf, 7 Hektar Wald und einen erstklassigen Ausblick aus einem Hobbithäuschen. Was willste mehr? Falls jemand 100 TSD Euronen in der Ecke rumfliegen hat. Gibt schlechtere Alternativen die zu versenken.
Da können dir Merkel und Co mal am Arsch vorbei gehen :D

Sort:  

Wie viele von den Kugelhäusern stehen in Paraguay eigentlich rum? Oder sind das immer die selben? Seit ich mich mit Paraguay beschäftige sehe ich ständig diese Kugeln. Das Video ist auf jeden Fall sehr cool. Sind das Deine Häuser?

Moin,
ich glaube das ist eher so eine subjektive Wahrnehmung. Ist wie wenn du deine Automarke wechselst. Vorher ist dir das neue Modell nie aufgefallen und wenn du selbst drinne sitzt, dann fühlst du dich davon umgeben und dir fallen dann ständig welche davon auf.

Ich kenne ein paar, die in Iglu, bzw Tataqua Form gebaut sind. Unter anderem ein kleines Retaurant, aber in dieser Kugelart kenne ich nur zwei. Nein - leider sind das nicht meine, denn damit würde ich alles machen, nur nicht verkaufen :).

ein solches Grundstück mit diesen Eckdaten musst du erst mal finden. Ist zwar etwa ab vom Schuss und in der Regenzeit kann es gut sein, dass du nur noch mit einem Panzer hin und zurück kommst, aber ansonsten strotzt das nur so von positiven Punkten. Du bist da 5-6 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt und bis Asu sind es nur 60 Kilometer. Für PY Verhältnisse ein Katzensprung.

Ich denke nur das es in den Kugeln sehr heiß werden wird. Ansonsten finde ich die Idee sehr gut. Und über das Grundstück sind wir sicher einer Meinung. Wirklich wunderschöne Aussicht. Auch der Preis scheint nicht überzogen zu sein. Allerdings bleibt die Frage warum die jetzt schon wieder verkaufen wollen. Dem Video nach haben die doch erst vor ein paar Jahren gebaut.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @hersi007, you successfuly trended the post shared by @peppermint24!
@peppermint24 will receive 1.87031025 TRDO & @hersi007 will get 1.24687350 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @peppermint24, your post successfully recieved 1.87031025 TRDO from below listed TRENDO callers:

@hersi007 earned : 1.2468735 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66137.63
ETH 3161.38
USDT 1.00
SBD 4.13