Sort:  

Geht schon los - hui!! Wo sehe ich denn ob ich ein Maverick bin, steht das irgendwo?

Einfach auf Steemmonster Discord Channel gehen und dann "$stats packs" eingeben. Wenn du über 500 Packs gekauft hast dann bist ein Maverick ;-)

Posted using Partiko Android

Die Anzahl der gekauften Packs kannst Du hier einsehen.

Du hast 377 Packs (von 500). Das sollte sicher passen. Schreib kurz @yabapmatt eine PM, Du gehörst zum deutschen Team und hast 377 Packs, dann richtet er Dir garantiert einen Test-Zugang ein. Hat beim Benny vorhin auch geklappt.

bei mir zeigt der wert 13 an , obwohl bestimmt auch gut 400 packs zusammenhabe, vielleicht versuche ich mein glück dennoch

Ich sehe 12. Gute Idee, frag mal nach! Freundlich fragen kann nie schaden.

17 stimmt bei mir auch nicht ganz, aber auf jeden Fall noch weit weg von irgeneiner bedeutenden Zahl ^^

ok, merci Meister - mach ich erst nächste Woche, es fehlt die Zeit gerade etwas - am WE auch unterwegs. Danke für den Tipp!

Sehr schöne Übersicht mir gefällt das UI sehr gut. Ist die Hydra wirklich nur 6 Mana? Ich dachte Sie sollte auf 7 sein...Klasse Team-Build!

Posted using Partiko Android

Danke Dir! :)
Es wird aktuell andauernd optimiert während der Test-Kämpfe. Daher würde ich auch mit frühzeitigen Rückschlüssen vorsichtig sein (bzgl. der Käufe).

Ich glaub ich benötige, wenn es für alle los geht, eine Anleitung für Vollhonks :D
Das wird ja schwieriger, wie world of warcraft :D -alle diese vielen Zahlen, Werte, Skills - HILFE :D

Word of Warcraft habe ich nie gespielt, daher habe ich zwar keinen Vergleich, aber ich ich bin mir ziemlich sicher, dass Du ganz schön rocken wirst, wenn Du Dich nur wein wenig "einarbeitest". ;)
Anleitungen werden auf jeden Fall kommen. Da alle Decks öffentlich sind, kann man auch gut die Gegner analysieren.

You got a 35.84% upvote from @ocdb courtesy of @oliverschmid!

Besten Dank! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34