Steckt hinter der Tür etwa ...??? 😱

in #deutsch4 years ago

WAS VERBIRGT SICH WOHL HINTER DIESEM TÜRCHEN? 🤔

IMG_20191109_121533-612x816.jpg

Nein, kein verfrühter Adventsscherz, sondern .... ?
Der aufmerksame Leser hat es längst geahnt und hat natürlich recht.
An einem Sonntag kann sich nur meine Hitparade, die ich wie immer anlässlich der #sundayclassics präsentiere, dahinter verstecken.
Zu hören gibt es Musik die sich nicht zu verstecken braucht und die, wie so manch einer gleich denken wird, genauso dilettantisch präsentiert wird, wie meine Art Türen zu bauen.

IMG_20191109_121358-612x816.jpg

Damit mag er vielleicht recht behalten, aber wir hatten wenigstens unseren Spaß dabei.

collage tuer.jpg

Der nun folgenden Band GEE TEE aus der australischen Stadt Sydney, ist der Spaß am musizieren deutlich anzusehen. 🖖😎

LoFi Synthie Punk, wie er dreckiger und direkter nicht gespielt werden kann.
Es riecht regelrecht nach einer feuchten Garage, die als Proberaum dient und irgendwie kommen bei mir entfernt Erinnerungen auf, an meine eigenen musikalischen Gehversuche in diese Richtung.

Im Jahre 2016 hörte ich zum ersten mal, dem Internet sei Dank, von dieser Band und halte die Tür zu den Gehörgängen seitdem weit geöffnet, um den krachigen Australiern Einlass zu gewähren in meine kleine Welt der schrägen Klänge.
Dieses Jahr haben sie wieder grandios zugeschlagen, wovon man sich im folgenden Song überzeugen kann.

Sollte auch Dir der Sinn nach ein wenig Disharmonie stehen, wirst du hier https://geeteeband.bandcamp.com/ sowie dort https://slimestreetrecords.bandcamp.com/album/gee-tee-s-t bestens bedient. 😎

animiertes-linie-bild-0455 animiertes-linie-bild-0454

Oha, Ihr hat es wohl nicht gefallen und Sie scheint restlos bedient zu sein

… vielleicht sollte die Gute mal in die vergangenen Hitparaden rein hören, ist bestimmt etwas beruhigendes dabei!
animiertes-schlafen-bild-0007
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hit-der-woche-1
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-hit-der-woche-2
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-hit-der-woche-3
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-4
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellies-hitparade-der-hit-der-woche-5
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-der-hit-der-woche-6
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-wuetende-hit-der-woche-7
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-8
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-9
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-die-zehn-hit-der-woche-10
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-11
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-12
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-vorweihnachtliche-hit-der-woche-13 https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-hit-der-woche-14
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-15-und-das-massaker-im-huehnerstall
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-16-evil
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche- https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-mit-mieser-stimmung-und-dem-hit-der-woche-18
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-19-vorsicht-it-s-punk-und-warum-partiko-nervt
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-20-und-das-wort-zum-sonntag
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-21-und-sonst-nichtshttps://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-22-oder-etwa-alpen-rock https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellies-sonntagspredigt-toetet-wale-und-suendigt-zur-hitparade-23
https://steemit.com/deutsch/@muelli/ganz-grosse-kunst-zum-24zigsten-hit-der-woche
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-25-sonderbare-nachrichten-und-jede-menge-arbeit
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-26-ohne-sonntags-predigt
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-27-im-medronho-rausch
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-28-und-die-schwalben-bauen-auf
https://steemit.com/deutsch/@muelli/im-schilder-wahn-bei-muelli-s-hitparade-29
https://steemit.com/deutsch/@muelli/poebelei-in-muelli-s-hitparade-30 https://steemit.com/deutsch/@muelli/kurz-vorm-herzstillstand-und-osterliche-klaenge-in-muelli-s-hitparade-31
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-32-diesmal-von-unterwegs-aus-der-pampa
https://steemit.com/deutsch/@muelli/die-33zigste-und-wunderbarste-hitparade-vor-der-apokalypse
https://steemit.com/deutsch/@muelli/wahre-liebe-in-muelli-s-hitparade-34
https://steemit.com/deutsch/@muelli/hundefriseure-punk-hits-und-noch-vieles-mehr-in-muelli-s-hitparade-35
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-36-es-floss-blut-an-der-ostsee-bevor-der-rock-nroll-uebernahm
https://steemit.com/deutsch/@muelli/rekorde-hits-und-aprikosen-in-muelli-s-hitparade-37
https://steemit.com/sundayclassics/@muelli/ein-teuflischer-blumenstrauss-zur-hitparade-38
https://steemit.com/deutsch/@muelli/food-pornos-hitparade-39
https://steemit.com/sundayclassics/@muelli/der-40zigste-hit-zur-parade-off-with-their-heads
https://steemit.com/deutsch/@muelli/portugal-underground-hitparade-41-special
https://steemit.com/deutsch/@muelli/mit-trockenem-auge-olho-seco-hineingetaucht-in-die-hitparade-42-auf-abwegen
https://steemit.com/deutsch/@muelli/bad-religion-oder-doch-nur-muelli-shitparade43
https://steemit.com/deutsch/@muelli/kotomichi-haeaeaehhh
https://steemit.com/deutsch/@muelli/lichter-aus-und-the-haermorrhoids
https://steemit.com/deutsch/@muelli/no-fx-what-hitparade-die-sexundvierzigste
https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-virus-geht-um-lasst-euch-anstecken
https://steemit.com/deutsch/@muelli/wuermer-wuerste-hits-und-sex
https://steemit.com/deutsch/@muelli/also-wenn-das-nicht-dann-ab-zum-arzt-mit-dir-hit-garantie
https://steemit.com/deutsch/@muelli/die-begeisterung-ueber-mein-ungehemmtes-gebaren-am-mikrofon-hitparade-number-50
https://steemit.com/deutsch/@muelli/die-meuterei-auf-muelli-s-hitparade-unterliegt-den-copyright-s
https://steemit.com/deutsch/@muelli/k-ein-tag-wie-jeder-andere-waere-da-nicht-musik-im-spiel
https://steemit.com/deutsch/@muelli/greta-is-a-punkrocker
https://steemit.com/deutsch/@muelli/sundayclassics-are-dead-oder-lebt-der-kaept-n-noch
https://steemit.com/deutsch/@muelli/halbmast
https://steemit.com/deutsch/@muelli/geister-punker-katholiken-kuerbisse-und-halb-nackte-frauen-mit-musik
https://steemit.com/deutsch/@muelli/sicherheitsnadel-der-anfang-vom-ende

Ok, dann eben nicht. animiertes-angst-smilies-bild-0023
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Das sollte Euch jedoch nicht von einem …

… auf diesen Beitrag abhalten, ist er doch ein Resultat des allgemeinen Schlachtrufs …

steemStones2.jpg animiertes-punker-punk-bild-0007

Euch noch einen ruhigen Sonntag und bis bald mal wieder. 😎 animiertes-winken-bild-0093 animiertes-winken-bild-0072
animiertes-trennlinie-bild-0274

Sort:  

Vielen lieben Dank @muelli
Dein storytelling und deine unbezwingbare Infiltrationsimmunität haben mich gerade gerettet und mir die Hoffnung zurückgebracht!
Danke Dir und danke dem ehrlichen Punk!
dafür !trdo !BEER und !invest_vote

Dein storytelling und deine unbezwingbare Infiltrationsimmunität haben mich gerade gerettet und mir die Hoffnung zurückgebracht!

Wow, so etwas hört man auch nicht alle Tage und um so mehr freue ich mich, das ich helfen konnte. 😎
Darauf trinke ich gleich mal das spendierte !BEER aus.
Vielen Dank.

Congratulations @blue.rabbit, you successfuly trended the post shared by @muelli!
@muelli will receive 0.39098700 TRDO & @blue.rabbit will get 0.26065800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Die Gute braucht wohl nen Entspannungs !BEER bevor sie anfängt einen die letzten !trdo Essensgeld aus einen raus zu prügeln. :)

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @muelli!
@muelli will receive 0.80566650 TRDO & @dotwin1981 will get 0.53711100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ich befürchte das Mädchen braucht mehr als nur ein !BEER. 😎
Danke Dir.



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Tipp, Topp ... Danke Dir. 😎

Das sind tolle Bilder von Türen.
Danke für den interessanten Artikel.
Viele Grüße.

Ich danke Dir und bin mal wieder überrascht darüber, das jemand diese Türen als toll empfindet.
Zumal Du auf dem Gebiet ja Profi zu sein scheinst, erinnere ich mich doch noch daran einmal einen Artikel zum Thema Türen, von Dir gelesen zu haben. 😎



Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 40.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Danke für deinen Beitrag

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10