Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch!

in #deutsch2 years ago

Ich wünsche ALLEN einen schönen 2. Advent!


image.png


Noch knapp 3 Wochen und wir feiern mit unseren Liebsten Weihnachten. Ich freue mich jedes Jahr auf ein Neues, wenn die Familie zusammen kommt und wir eine schöne Zeit erleben dürfen.

LG Michael

Bild/Picture: debeste.de
Sort:  

Ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent.

Vielen Dank!

Würde uns allen ein normales Wiehnachten, also wie vor 2020, wünschen. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht? :-)

Ja, das wäre schön

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch es scheint ja noch schlimmer zu werden und die ersten Politiker fordern ja schon wieder das man in sehr kleinem Rahmen Weihnachten feiern soll.

LG an Dich!

Vielen Dank!

Das wäre schön! Doch wenn es so weiter geht mit den Inzidenzen und der Belegung der Intensivstationen wird es wohl so wie letztes Jahr werden.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Dir auch einen schönen 2 Advent

Danke meine Liebe!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85