Ein Rehkiz keine 3 Meter entfernt Krankenhausgelände !

in #deutsch5 years ago

Im letzten Sommer besuchte ich einen guten Freund. Der lag in einem Krankenhaus im Norden von Hamburg. Wir spazierten über das Krankenhausgelände und es setzte wie aus heiterem Himmel(woher auch sonst) ein Platzregen ein. Wir suchten Schutz und fanden ein paar leerstehende, frühere Krankenhausgebäude. Da warteten wir und unterhielten uns über Gott und die Welt. Dann sahen wir zum Fenster raus und ein kleines Rehkitz sah uns an nahm uns aber durch die Scheibe nicht wahr. Ich nutze die Gelegenheit und fotografierte mit meinem Smartphone ohne dass das Rehkitz was merkte. Es war ein tolles Erlebnis für uns und ich erinnere mich gerne daran. Habe das Rehkitz auch immer noch als Bildschirmschoner bei mir am Rechner.

Fotos Sicherung 2016-10-07 092.jpg

Fotos Sicherung 2016-10-07 095.jpg

Fotos Sicherung 2016-10-07 096.jpg

Fotos Sicherung 2016-10-07 099.jpg

Liebe Grüße Michael

Sort:  

Ach wie süß! Die Tierwelt überrascht einen doch immer wieder.

ein tolles erlebnis ! wir waren sehr überrascht ...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe oh wie klasse......toll fotografiert

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79