Wildpark Schwarze Berge A wonderful place for animals. Where people are still ...

in APPICS4 years ago

... guests and behave like that.

2ff68a51da3c1aea01fc469dad47d559

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Schönes Foto....ich war vor 25 Jahren dort🙈😱....muss mit meinen Enkeln unbedingt mal hin. Hatte ich total aus meinem Gedächtnis gelöscht 🤓....danke dir🤗

Ja es ist wirklich toll da. Die Tiere haben zum größten Teil ihre natürliche Umgebung und genug Auslauf und sind an Menschen gewöhnt die sich in ihrem Lebensraum als Gäste bewegen. Das findet man nicht mehr so oft und deshalb sind wir auch öfter da. Es freut mich sehr, dass ich vielleicht den Anstoß gegeben habe das Du, Ihr demnächst mit den Enkeln da hin fahrt. LG Michael

You looked nice in your profile photo.

Many thanks ...

For your nice comment ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10