Hamburg 8:26 Uhr 2020-06-11 Es regnet, wir brauchen den Regen! Unsere Bäume sind ...

in APPICS4 years ago

... immer noch schön grün und wir haben keinen Wassermangel. Es ist aber jetzt schon das dritte Jahr in Folge wo es im Frühjahr und im Sommer viel zu wenig geregnet hat. Den Regen den wir im Winter hatten kommt bei den Pflanzen und bei der Ernte nicht an und der ist auch nicht so wichtig wie im Frühjahr und im Sommer. Das sollten wir immer bedenken wenn wir einen regnerischen Tag haben. Nicht schimpfen sondern freuen wir uns, dass es uns klimamäßig noch so gut geht.

In diesem Sinne freue ich mich mal das es regnet und das Nachmittags die Sonne wieder kommen soll.

Michael

35496e18f99e6b7666179848ebb00478

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Soll doch einfach Nachts regnen - wo ist das Problem ?

Ja Du sagst es. Das wäre am besten.

LG Michael

!invest_vote

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bei uns regnet es seit Tagen. Ab morgen soll es aber endlich besser werden.... 27 Grad und Sonnenschein ☀️

Das ist doch schön passt zum WE !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das waren schöne Worte von dir. Bei mir regnet es auch seit ein paar Tagen.

Die Sonne soll ja WE wieder kommen! !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ja da hast Du so Recht mit!!!

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34