Geschenke gehen raus mittels oceanwhale und treeplanter

in #deutsch5 years ago (edited)

@gerdtrudroepke [diesen Namen möchte ich nur EINMAL richtig schreiben auf Anhieb ]( @condeas @dexos2 und 298 weitere geheime vote-accounts xD) hat mir (0815) heute unerwartet (eventuell auch angekündigt) @booster vorbeigeschickt. 2 STEEM wechselten den Besitzer.
Diese 2 "virtuellen" STEEM werden nun von mir (0815 und 0816) weiterverteilt. Heute hab ich auf gut Glück (auch gut getroffen) schon einige ausgewählt und zuerst mit @oceanwhale und dann mit @treeplanter beglückt.
In den nächsten Tagen kommt dann das Stammpublikum von 0816 zum Zug. Auch wird sich das dann mit 2 STEEM nicht ausgehen. Ich kratze die notwendigen Mittel schon zusammen in den nächsten Tagen, dann wird aufgestockt. Das hat jetzt nix mit Weihnachten (ich mag Weihnachten nicht) zu tun - SCHULD am Unglück ist der Kerl in der ersten Zeile dieses Posts.

Zuerst dachte ich allerdings ich bringe 4x 0,500 STEEM unters Volk

@satren
war der Erste.
Dann dachte ich jedoch an mehr Accounts mit kleineren Beträgen.
@pizzaboy77 0,1 STEEM bei @oceanwhale.

Die folgenden alle 0,1 STEEM bei @treeplanter :
@udabeu
@thedeadfrog
@hidden-truth
@argalf
@barmbo
@kizumo
@dotwin1981
@mylka

Alle Posts stammen vom heutigen Tage, wurden blind auf gut Glück vom News-Feed @meins0815 ausgewählt.

Die nächsten Bezahlmemos gehen dann raus, wenn wieder was am Konto von 0815 eintrifft. Auch werde ich die eingereichten Posts stalken und die Ergebnisse innerhalb der Testreihe mitverwursten. Auch wird @dailyupvotes miteinsteigen in den Test, dann haben wir gleich einen schönen Vergleich der "Klein-Booster".

LG an Alle,

das Eintreffen der Votes kann bisweilen (besonders bei Treeplanter) einige Stunden, manchmal auch Tage dauern.


@cleverbot @automation sollte man auch mal einen Booster anreiben, oder?


Sort:  

Danke schön, lieber Zweit-meins!

Posted using Partiko Android

pass bloss auf ich bin ein kerl mit knarre (siehe thumbnail), der andere nur ein vogel!!!

Mir schlottern die Knie!

Habe mal ein bißchen Mun für meine Pistolen nachgeordert, falls das Feuergefecht längern dauern sollte (was ich nicht glaube).

Du hast gesagt das die deutschen keine menschen sind.

O.o. You spelled something wrong, And I am sorry you have no self motivation, you should try to get some.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Pizzaboy77 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

@cheky hat es sofort erraten, kleine Eselsbrücke: Gerd Roepke = @gerdtrudroepke
und nein, ich heiße nicht Gerd und mein Nachname ist nicht Röpke, du darfst mich aber gerne Alfred oder Ingo nennen.
Condeas ist auch OK.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95