Vorwort zum fünften Teil der Heiterwasser-Saga!

in #gangofsteemians6 years ago (edited)

Herzliches Halihalohalöle!
(Jaja, die Feldbusch/Pooth ist mir über den Weg gelaufen irgendwo)

heiterwasser fünf vorwort.jpg

Vorwort zum fünften offiziellen Teil der Heiterwasser-Saga!

Ich fange gerade tatsächlich mit dem Vorwort an! Warum ist mir auch nicht so ganz klar im Moment - am ehesten wohl Verzögerungstaktik! Meine Grundidee liegt schon seit einigen Tagen auf viieeleen Schmierzetteln auf meinem Schreibtisch in wohldurchdachter Unordnung zwischen Kaffetassen, Heiterwasserfäßchen und überquellendem Aschenbecher. Gerade sitze ich vor diesem vermüllten Schreibtisch, klopfe diese Worte in die Tastatur. Noch unordentlicher als der Schreibtisch ist aber mein "Browser". Sage und schreibe 26 Tabs sind offen. So ziemlich jeder Post rund um den Heiterwasser-Orden, außer jenen die ich vielleicht übersehen habe, und einmal YouTube mit beruhigendem Meeresrauschen.
Neben meinen Notizen haben sich auch 5 Textdokumente auf dem Desktop angesammelt, deren Inhalt auch hier in diesen Post rein will! Als völlig unorganisierter, überforderter Kerl habe ich eigentlich vor das Vorwort auf 10 Minuten Lesezeit rauszuziehen und euch dann in fröhlichem Überschwank mitzuteilen, das Glücksbärchi ( @Kissi ) völlig besoffen gegen die mächtige Brust vom Türknaller ( @portalmine ) "gebumst" ist und beinahe ins Lagerfeuer gefallen wäre. Aber so leicht sollte ich es mir ja dann doch nicht machen

Also irgendwie muss ich ja mal anfangen:

Hauptrollen:
@getdigital alias Sheldon Bob-Lama
@kissi alias Elfenfee-Glücksbärchi
@balte alias E.A. - Einstein-Hemmingway
@meins0815 alias Rocker-Che
@taldor alias Casper-Nelson-Pitt
@markusmichael alias Keanu-Robbins


Nein, nein, das waren noch nicht alle! Das sind nur jene armen Recken(innen???) mit denen das Unheil im - irgendwann mal schrieb ich "blonden Mutterpost"(was denk ich mir manchmal bloss??) - wahrhaftig fabelhaft, entzückenden Beitrag von @malumaa - ja HIER kann man klicken wenn man mag begann.


Jetzt noch mehr Hauptrollen:
@MrMasterCryptow alias Erbsenhirn
@portalmine alias Türknaller
@viktorderbear alias Dr. Viktor Frankenstein

Ja und eine hab ich noch - Oberheiterwassertante
@malumaa alias Malumaa (das passt schon so)
wird in diesem Teil erstmals offiziell im Steemwald als Teil der Hauptgeschichte auftauchen

Die Story:
Unsere Hauptrollen versuchen den Identitätsklau des Sheldon Bob-Lama aufzuklären, daher lautet der Titel unserer Story: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“.

Also:
Bisher vier offizielle Teile, dutzende Nebenposts und gefühlte 26.000 Kommentare rund ums Rundherum, gefüllt mit heiterem und interessanten Details, von denen ich aber beim besten Willen nur einen Bruchteil aufgreifen kann.

Um weiterem Tadel von @Taldor aus dem Wege zu gehen :-), hab ich sogar etwas geforscht, um hier tadellose Links reinzusetzen.
Wer auf der Suche nach weiteren Links zum Debakel sucht, bei @getdigital s neuesten Heiterwasser Beiträgen steht alles akribisch aufgelistet für jedermann zur Verfügung (Meine besten Werke vergisst er aber immer - Doppel GRMPF)

So denn, genug des Vorwortes schätze ich, denn gerade habe ich beschlossen dieses Vorwort extra zu posten. Denn mir werden für dieses Geschwafel bereits 3 Minuten Lesezeit angezeigt! Da ja allzulange Posts nicht so hoch im Kurs bei Internetnutzern stehen, mach ich's ausnahmsweise mal so.

Teil fünf kommt sobald ich mit meinem Werk zufrieden bin - rechnet mit 12 - 140 Stunden cirka!
Ich genehmige mir jetzt ein Fass, denn die halbe Story und dieses Vorwortmonster sind jetzt mal genug - PAUSE !

Heiterwasser.png
(alle bilder sind wie immer vom digitalen geklaut und sein eigentum, auch geistig und so.....)
Dichter.png
Dichter (1).png

Sort:  

Oh wie toll. Teil 5 ist in arbeit. 😄 Ich kann es kaum erwarten. Ich will ja keinen "Stress" machen ... Aber! 🧐

Spaß beiseite ... Vorwort hört sich schon sehr mitreißend an. Ich bin schon super gespannt auf deine Erzählung. 😊

Was hab ich den akribisch vergessen in meinem Inhaltsverzeichnis? Dachte, ich hätte alle Posts. Wenn es fehlt, dann angeben 😉. Und das Ding mit dem Heiterwasserorden lass ich Mal, bis dein Teil geschrieben ist. Sonst kommt dein Chaos vielleicht noch in Ordnung. Und das wollen wir ja nicht.

uuuhhh, neues thumbnail - hiiibsch isser der lama!

Aus Solidarität für @portalmine ;-)

gutes herz - der macht immer so viel lärm beim türenzuknallen! - da ist die solidarität schnell gestorben :-)

Ich hätte den perfekten Partner für ihn. Hodor
hodor___hold_the_door_by_frank_rod-da4c6oq.jpg

hihi, was du dir da immer mit den bildern antust :-)

ich muss noch auf vp warten, votes kommen später, aber sind nicht vergessen mein liebes fotogenie.

Das Bild ist leider nur gegoogelt. Denn sowas geiles krieg ich nicht hin. Aber äußerst passend.

stopp saufing!
so alles was du in "unserem" zusammenhang fabriziert hast ist grenzgenial.

BAUCHPINSEL!!!

meinen lieblingswerbepost hab ich dir erst letztens in den kommentaren um die ohren geworfen!.
der heiterwasserorden sind für mich die realen personen, welche auf ihre tatatur klopfen, das muss nicht unbedingt teil der geschichte sein oder in die story einfließen - so war das nicht gemeint. also alle tatsächlichen und möglichen autoren, bzw auch jene die einen eigenen avatar im steemwald haben sind für mich der Heiterwasserorden. ein loser verbund von freunden die sich gegenseitig kritisieren und verarschen und auch voten bisweilen :-)

den orden hab ich doch hier gar nicht erwähnt, oder????

Momentan bin ich wirklich wieder sehr verwirrt.

viel ernsthafte arbeit ist nicht so ganz das meine. also wenn ich irgendwo fehler mache, bitte gleich meckern, dann kann ich noch ausbessern!

Jetzt hab ich's kapiert, mit dem Orden. Auf Dauer tut das Heiterwasser nicht gut.

Welche ernsthafte Arbeit? Und meckern ist nicht. Meine Tippfehler stehen ja auch noch drin. Das nennt sich Charakter 😉

aaalter, ich nehm den 5. teil schon ernst!!! das artet für mich in arbeit aus - rechnet erst mit mittwoch, denn jetzt gerade hänge ich in logiklöchern!

Hab 12 Stunden an Viktor gesessen. Also keinen Stress. Und wenn's 2 Wochen dauert. Solange poste ich ein paar Bildchen 😉. So, ich versuche mich an Teil 2 der Nachtruhe. Scheiß Schlafstörungen.

ups! nächle mein alter!! nn :-)

Möge es gelingen. Oha...

deine vorarbeit hat sich gelohnt, denn der 5. teil ist wahrhaftig grandios :)

danke anke :-)

bitte brigitte :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83