Sort:  
 3 years ago 

Hihi , ich häng´ auch davor .
Aber hey, der VergLeich mit der JahrEszAhlEnden , der ist sowas von hinkend unterwegs, passt so gar neda.
So wie heute war das nämlich damals nicht , aber so gar nicht .

Oder?
Ich weis die AntWort , jaa, brauchste nicht tippen.

Aber ebent so der VerglEich könnte ja auch die DemOntsriErenden als dreiunddreißiger assoziieren .

!invest_vote

du bist viel zu empathisch!
nach all den monaten fehlt mir die empathie zu all den geistig minderbemittelten, hab auch keine lust dazu.
die gründe menschen zu knüppeln mögen sich geändert haben, die propagandamaschinerie jedoch nicht.

kein mittleid mehr mit den geistig minderbemittelten die sich tagtäglich belügen lassen. i mog echt nimmer :(((

 3 years ago 

Empathisch jaja ,..... .

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

 3 years ago 

Jetzt lese ich die Briefe aus den Jahren 1930-1933 und stelle fest, wie ähnlich alles dem ist, was jetzt passiert.

Was vor 100 Jahren geschah, darf sich im XXI Jahrhundert nicht wiederholen.
Sie kann. Es ist sogar sehr wahrscheinlich.

die parallelen sind gewaltig - nur will sie diesmal wohl keiner wahrnehmen :((

 3 years ago 

Nein. Du können die Parallele sehen. Ich kann es sehen. Jemand anderes kann sehen.

Nicht jeder kann die Zeit spüren. Viele Menschen denken, dass 50 oder 100 Jahre eine lange Zeit sind. Und die Menschen waren anders und das Leben war anders. Aber die Menschen sind dieselben geblieben. Die Geschwindigkeit hat sich erhöht. Aber die Menschen haben sich nicht verändert.

du hast wohl recht :(

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78