Sort:  

Ich versteh´ Dich ja, aber wenns auf dem #STEEM geschehen wäre, was dann.
#Hier gibts nämlich auch noch so einiges an seltsamen FlaggerEien.

Jetzt aber bloss nicht anfangen FischStäbchen mit Spinat zu essen vor lauter Frust.
!SHADE 2 ist es schon und genau das, was die un !trdo WixoMaten wollen, naja.
!giphy terror
!invest_vote

Menno, wieso kein @cleverbot ???
Der verschenkt grad Rewards.

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.69668100 TRDO & @udabeu will get 0.46445400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!



@meins0815 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

I guess you just reminded me of the loving God I was taught about.

Was, kannst Du jetzt kein Deutsch mehr buchstabieren ?

Ummm who is your crush?

ich mochte den hive sowieso nicht so besonders.

da am steem keine autovotes mehr funzn....... ich nicht dauernd auf 2 browseern mit jeweils 6 acc.......

einfach zu viel

!invest_vote

Nana, für die Eintragung der Votes in das steemrewarding hatte ich Dir schonmal meine Hilfe angeboten. #HASTENICHTGELESEN, zumindest für den UMUK.
Bräuchte nur kurz Deine PostKeys, die Delegations sind ja offen sichtbar bei steemworld.

hihi

rewarding macht ja auch dieser tage schluss wie mir mehrfach mitgeteilt wurde...
also tu ich mir die arbeit für wenige tage NICHT an

Aha, und von wem kam diese Info
holger80 hat dazu selbst noch kein Post veröffentlicht.

puuuuuuuuh, i bin ned sicher .....
ich glaub der louis war dabei.....
aber beschwören könnt ichs nicht.....

es hiess so rund anfang juni...
ich wart mal noch n paar tage...
wenn dann noch läuft.....
gugge mer moi

Ich habs vor ner woche mit steemrewarding versucht nicht ein autovote seite funktioniert

Echt ?
Meine Votes sind noch aktiv vom steemrewarding und auch @tokenindustry und @xstern93 voten mit steemrewarding.

Hmm vielleicht hab ich nen falschen Haken gesetzt? Ich hab 75 STEEMIANS gesetzt und kein einziges vote ging über mein danielhuhservice Account heraus

Dann stell die autovotes auf hive ein da geht das noch...
Und sauge den Rewardpool leer. Und regelmäßig deine hive gegen STEEM tauschen:-)

wie macht man das denn mit dem tauschen?
geht das ohne externes wallet?

Nöp um hive gegen STEEM zz tauschen brauche ich BITTREX.

Möchtest du nen rev Link zu der Börse?

neee, ich mag mich nirgends registrieren..., da bleib ich stur :)))

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich denke, diese Hivecleaners werden Steemit noch jede menge neue User bescheren, die sie vorher mit ihrem Zensur-Wahn selbst von Hive vertrieben haben und dann bedauern, dass so viele von dort abhauen und lieber zur "Konkurrenz" gehen.

yup, alles schlechte ist von hier nach drüben gewandert

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hihihi, kurzes Gastspiel bei der "besseren Truppe" gewesen, and welcome back ;)
...manche Umleitungen kann man sich echt schenken, oder?

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Hab deine Gründe auf der Schwestern-Chain gelesen. Schade aber auch nachvollziehbar.

lieben dank mein freund :))

Du kannst hin und wieder mal sehen wie es geht order nicht. Macht das was am besten gefällt. LG 💕

!trdo

Congratulations @wakeupkitty.pal, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.00677363 TRDO & @wakeupkitty.pal will get 0.00451575 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

jawohljadoch :))

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.70345463 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.464454 TRDO curation
@wakeupkitty.pal earned : 0.00451575 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63282.43
ETH 3083.92
USDT 1.00
SBD 3.85