GEHIRNWÄSCHE - Hinterfragen und recherchieren

in #sonntagspredigt4 years ago

LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!

Die Medien machen nun schon ne ganz schöne Zeit lang mächtig Theater. Hier in meiner Region greift die Gehirnwäsche MÄCHTIG.
Seit einiger Zeit MUSS man nen Mundschutz im Supermarkt tragen. Seit gestern auch in ALLEN Öffis.

Die Realität

Nun laufen sie alle freiwillig auch sonst überall mit der Maske rum. Ich habe gestern keine 10 Leute OHNE gesehen. Ich trage das Ding nur wenn ich MUSS - mit Strafen gedroht wird. Mir ist das Ding einfach zu HEISS, extrem unangenehm zu tragen. Ich fang da gleich zu schwitzen an.

Recherchierst DU?

Laut TV sind wir wohl schon gestorben, die Regierungen steuern immer mehr Richtung "1984" - die Gelegenheit ist ja auch mächtig günstig, oder?

Wenn man irgendwo an TV oder Radio vorbeikommt, werden "Horrorzahlen" geschwungen - KANN man glauben, oder auch nicht.

Irgendwie ist die Virustodesrate ja glatt in der sonst GEWÖHNLICHEN Sterberate unterzubringen, oder?

Wie könnte man der Sache nun auf die Spur kommen?

Nun, langsam müsste ja der Zeitungsteil mit den Todesanzeigen irgendwie verändert und dann doch mächtiger sein? Die normalen Todesfälle und eben die Virusopfer. Ich habe einige Male in ein Schmierblatt reingesehen - KEINE Veränderung.

Auch am Immobilien- und Wohnungsmarkt müsste ja nun mehr Bewegung sein....

Hat da schon jemand von EUCH näher hingesehen?

Meiner Meinung nach ist das Virus eher Glaubensfrage als Tatsachenentscheidung.
Die Medien manipulieren, Die Regierungen schnüren Pakete, die Menschen sind nun endgültig Schafe geworden.

##+ Ohne Medientheater hätte ICH noch immer nix bemerkt, selbst wenn die Todesrate das 10 oder 100fache betragen würde. Nicht mal jemand mit Schnupfen ist in meinem Umkreis.

Kritisch hinterfragen!






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Nee, die werden sich alle wundern, wenn dann doch was Gutes dabei raus kommt.
!engage 22 ierenswert und !trdo ?
Dass es gut wird, glaubt niemand ?
!BEER !COFFEEA !MARLIANS
Step out of the !SHADE 3
!giphy extraterestrial

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.70621875 TRDO & @udabeu will get 0.47081250 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!



@meins0815 you have received 3 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

was gutes rauskommt?

tja wennn das ein anständiger supervirus wäre, würde sich die weltbevölkerung halbieren. das wäre eine gute sach für den planeten.

so haben wir medienfake und ausgangssperren, und totalitäre systeme manifestieren sich immer stärker - DAS VOLK klatscht dankbar!

tja, da sehe ich nix positives

!SHADE 3 !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Machtergreifung durch Notstandsgesetze...
Und nebenbei die Wirtschaft "resetten" um zum Ewigen Wachstum zurückkehren zu können.
Und das ganz ohne Weltkrieg.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Machtergreifung?

Von dunklen Mächten? oder wer will die Macht ergreifen? "Wirtschaft resetten" tut allen gut. (nicht nur der Erde)

Keine imaginären dunklen Mächte.

Ganz reale faschistoide Ideen die schnell durchgepeitscht und in Gesetzesform gegossen werden sollen...

Laschet:
Zwangsrekrutierung/Zwangsarbeit und der Zwang ohne Schutzausrüstung an infizierten arbeiten zu müssen... (Potentielle Todesstrafe direkt inklusive.)

Kretschmer:
Quarantäneverweigerer in die Psychiatrie sperren.

Erinnert mich irgendwie an dunkle Zeiten.


So ein Wirtschaftscrash ist wohl nicht so günstig für die, die ihre Lebensgrundlage verlieren.

Der Crash stand aber eh bevor - jetzt hat man einen Sündenbock - und muss niemandem gegenüber eingestehen, dass dieses System eigentlich nicht funktioniert. - Jedenfalls nicht über viele Jahrzehnte.

Falls das mit dem Resett gut klappt befürchte ich, dass wir uns auf regelmäige "Pandemien" einstellen können...

...Und immer wieder die Chance neue Nazi-Gesetze zu erlassen...
Irgendwann muss es ja klappen!

tja euer politgeschmeiss kenne ich ned.

ansonsten......, leider traurige realität wie man annehmen muss....

LGM

No, And I don't want to. So, you're Adrienne the Swirlix.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Im prinzip trifft das auch genau meine meinung dazu.
Das mit dem mundschutz tragen ist zwar unangenehm, aber tut ja im prinzip nicht wirklich weh.
Das größere problem sehe ich wirklich auch bei der gehirnwäsche die derzeit über 24 stunden in allen medien betrieben wird und dass die lage dazu genützt wird die überwachung der bürger extrem auszuweiten, da kann mir keiner erzählen dass gewisse dinge dann wieder zurückgenommen werden von der politik wenn die gesundheitliche lage sich wieder normalisiert hat, was sie einmal eingeführt haben das bleibt und derzeit gibt es eben keinerlei gegenwehr gegen solche maßnahmen.

mundschutz tut schon weh - mir isses jetzt schon zuu heiss, im sommer kollabiere ich da wohl ..., auch beschlagen meine sonnenbrillen permanent - so laufe und sitze ich meist völlig blind herum.

ganz deiner meinung - habe ich auch schon mal in nem post geschrieben wg rücknahme und so.

naja, lassen wir uns überraschen

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @thehockeyfan-at someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @thehockeyfan-at here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Hey.
Zu allen anderen "Lästigkeiten" habe ich Dich eben zum "Admin" in der Community"Deutsch von A bis Z" gemacht.
Weiß zwar noch nicht, was das bedeutet, aber da ich etwas länger weg bin, kannst Du ja ein Auge drauf halten - wenn Du einverstanden bist - ansonsten lösche ich das auch gerne wieder.

uii, dann muss ich das doch noch lernen.
werd ich schon schaffen :)))

ich werde augen und ohren werfen

triffst genau meinen punkt
habe dir deinen gewinn 100% upvote vom 14.04 gegeben--lg

dankescheeeen :)

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71