Die nötigen Schritte sind getan

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Alles flüssige an @tipu delegiert.
Was dann reinkommt wird aufgepowert und geht als Delegation an @steemegg, wofür ich dann dort meine Tokenanteile bekomme.
Durch eingehende Delis, bleiben aktuell noch 12hundert Sp die eben weitervoten.....

Ausgehende Delegationen verbleiben wie sie sind, nur werde ich nach und nach die #dienstags5er Delis wieder einholen.
Falls @filosof103 zurückkehrt, werde ich sicher eine Lösung finden mein Delegationsversprechen einzuhalten.

Wir sehen uns auf BLURT

Sort:  
 3 years ago 

Ja @meins0815 Komm bald wieder!!! :-)

Beste Grüße,
der Hasenmann

der meins kommt ja gar ned richtig weg - umuk muss betreut werden ;-)

LGM

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du machst Sachen!

Hmmmm schade.... wieder jemand weg, dessen Posts ich ganz gern gelesen habe. Was ich jetzt in den Jahren seit 2018 hier an Leuten gehen gesehen habe ist schon ordentlich.

Das "Gelbe vom Ei" scheint Hive auch nicht zu sein.
Nochdazu kann ich die verdammten HIVE auch nicht an einer Börse richtig handeln... Alles ein rechter Scheiss und ich habe kaum Motivation da was zu posten....

BLURT..... sagt mir gar nichts.... da muss ich mal schauen.

DANKE, dass Du die 150SP Delegation stehen lässt bei mir.

https://blurt.blog/@hasenmann
selbe keys wie hier und auf hive ;-)

LGM

Danke Dir!
Ok, wieder ein Hardfork... Gut, ich kann verzichten... Ich bin mit HIVE nicht warm geworden und die seltsamen HIVE kann man nur auf irgendwelchen seltsamen Börsen handeln.

Danke ich verzichte. Da bleibe ich dann doch bei STEEMIT. :-)

alles klar ;-)
nur bitte sei so schlau, deinen blurt-stake an irgendjemanden zu dellegieren (nicht mich..) schade wenn power ungenutzt rumliegt.
in #deutsch auf blurt wirst du genug bekannte namen finden.

danke, LGM

Alles klar, Danke für den Tip! 👍
Werde ich machen.
Du hast mir hier noch 150SP delegiert.
Ich kann Dir gern meine Blurt komplett delegieren. Oder sag mir bitte an wen ich delegieren soll.
Ich werde auf BLURT erst mal nicht aktiv werden.

Viele Grüße und Dir alles Gute :-)

meine delegation hier kam ohne geschäftliche interessen.

für den blurt würde ich dir raten an @droida zu delegieren, denn dort bekommst du monatlich flüssige blurt-ausschüttungen die du dann auf der hiveengine handeln könntest...., bzw. wasauchimmer du dann damit machen willst.

das wäre halt mein tipp, da du ja am handel interessiert zu sein scheinst.

@umuk
ich habe ne Delegation von 880BLURT an @droida vergeben.

:)), fein, dann liegt deine power nimmer brach und es kommt a bissl was rein jeden monatsanfang :))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99