Ein Blick nach Nara - Japan in Bildern Vol. 19 👺⛩ 🗾

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo Freunde der aufgehenden Sonne!


Es ist schon ein ganze Zeit her, als ich das letzte Mal in Nara war, eine der früheren Hauptstädte hier in Japan. Um ehrlich zu sein, könnte ich mal wieder hin, und bin deshalb bei einigen meiner Fotos hängen geblieben, welche ich bei meinen bisher 3 Trips dorthin gemacht habe.

Da ich euch diese Eindrücke natürlich nicht vorenthalten möchte, gibt es heute ein paar Fotos von Todai-ji, dem größten und wichtigsten Tempel von Nara und einem der größten Holzgebäude der Welt.

Im Inneren sitzt ein dicker Buddha und in und um den Tempel findet man verschiedene Figuren der buddhistischen Mythologie.


618 todai-ji (46).jpg

107 nara todai-ji (3).jpg

618 todai-ji (16).jpg

618 todai-ji (56).jpg

618 todai-ji (43).jpg


Und natürlich dürfen auch die Rehe nicht fehlen, die heiligen Tiere dieser Stadt, die dort teilweise frei durch die Parks und Straßen streifen. Man darf sie auch gerne füttern, aber muss sich dann nicht wundern, wenn sie einem nicht mehr von der Pelle rücken.


Ein wirklich schöner Ort, den ich für jede Japanreise nur empfehlen kann.



Also dann bis bald,

Love and Respect !

Sort:  

Was für wundervolle Fotos und tolle Einblicke. Wahnsinnig schön!

Liebe Grüße

Danke dir!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01