One night in Munich / Eine Nacht in München [EN/DE]

in #busy6 years ago (edited)

liz and me munich 1209.jpg

domi münchen.jpg

Thanks to @tigerkid and @thcprod I could sleep at their place for one night to attend the @steem-munich #meetup. They are both really #busy. Domi is playing and inviting to the Wannda Open Air Party on Saturday and Tim had to work. This is their beautiful kitchen where I write this post now for you.


Dank @tigerkid und @thcprod konnte ich eine Nacht in München in ihrer WG verbringen, um am @steem-munich #meetup teilzunehmen. Beide sind sehr beschäftigt. Domi spielt und läd zur Wannda Open Air Party am Samstag ein und Tim musste schon früh raus in die Arbeit. Das ist ihre wunderschöne Küche in der ich gerade diesen Post für euch schreibe.

kitchen.jpg

Yesterday we had a good meeting with the crypto bloggers of the city at Cafe Westend. I ordered Spagetti and shared it with my sister @lizanomadsoul who wrote also a report.


Gestern hatten wir ein gutes Meeting mit den Krypto-Bloggern der Stadt im Cafe Westend. Ich bestellte Spagetti und teilte sie mit meiner Schwester @lizanomadsoul, die auch einen Bericht geschrieben hat.

spagetti 2.jpg

eli picture.jpg

teilnehmerliste.jpg

This time @peter2017, @cpay.solutions, @joel0101, @chris4210 and @the364-pound-man where there, too. I came by car from Vienna with @mundharmonika.


Dieses mal waren @peter2017, @cpay.solutions, @joel0101, @chris4210 und @the364-pound-man da. Ich kam mit dem Auto und @mundharmonika aus Wien zu Besuch.

order.jpg

We ordered beers and had interesting conversations. @chris4210 told me a lot about the history of the platform. He really knows much about the early days. And I showed them the post of the students who joined the @globalschool this week.


Wir bestellten Bier und hatten interessante Gespräche. @chris4210 erzählte mir viel über die Geschichte der Plattform. Er weiß wirklich sehr viel über die ersten Jahre. Und ich zeigte Ihnen die Artikel der Studenten, die diese Woche in die @globalschool kamen.

beer and eli.jpg

prost.jpg

gsuffa.jpg

selfietime.jpg

This is a selfie of @cpay.solutions, @the364-pound-man and me. They both think about visiting us in Vienna and offering a workshop for the students.


Das ist ein Selfie von @cpay.solutions, @the364-pound-man und mir. Beide denken darüber nach uns zusammen in Wien zu besuchen und einen Workshop für die Studenten anzubieten.

open window westend.jpg

Soon I will collect @mundharmonika and drive with him back to Vienna today. I am looking forward to work with the students again tomorrow for our first charity event together with @ionart and @artcanhelp. You are invited to join us at Windmühlgasse 26, 1060 Vienna starting from 7 p.m.

Thank you for your attention and support!


Bald werde ich heute @mundharmonika abholen und mit ihm zurück nach Wien fahren. Ich freue mich schon sehr darauf wieder mit den Studenten morgen für unsere erste Charity Veranstaltung mit @ionart und @artcanhelp zu arbeiten. Ihr seid herzlich eingeladen uns in der Windmühlgasse 26, 1060 Wien ab 7 Uhr Abends zu treffen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

manncpt_signature.gif

Sort:  

Du bist ja überall! Ich war schon lange nicht mehr in München.

Ich kann dich gerne mal mitnehmen! ;)

Echt schade dass ich diesesmal nicht dabei sein konnte, hätte dich gern mal wieder getroffen😟

Ich dich auch! Kommst du am 9.10 zum Wiener Stammtisch?

Ich weiß es noch nicht, der Dienstplan für Oktober steht noch nicht, aber vielleicht geht es sich aus😊

Wir würden uns freuen dich wieder zu sehen! Wie sieht es mit dem #steemfest im November aus, kommst du?

Danke, das freut mich. Also sehen wir uns spätestens im November beim #steemfest, ich bin dabei🤗 Kommt @mammasitta auch mit?

Great👏! it is appreciated that they had a great time.

Hätte ich nicht gedacht, daß es noch ein Geschwisterpaar außer den Zwillingen gibt.
Und irgendwie übersteigt die Zahl der Münchner Steemians, die nicht oder nicht regelmäßig zum Münchner Meetup kommen, die der Teilnehmer immer weiter ...

Dann solltest du wohl mal vorbeikommen! :D

Ja ich würde mich auch gern klonen...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75