Schnelle Kuli-Skizzen

in #deutsch8 years ago (edited)

Hey^^

...und so sollte der Tag, an dem er sich vorgenommen hatte, mehr zu arbeiten als an jedem anderen Tag dieser Woche, zu jenem Tag werden, an dem er zweimal auf Steemit postete...

Ich hab mir vor dem Schlafengehen Mal wieder gedacht, Gabs, du hast schon lange nicht mehr gezeichnet!

Also hab ich mir einen Kugelschreiber und das nächstbeste Blatt Papier gekrallt, bei Google Images "Sport" eingegeben, ein bisschen rumgescrollt und Menschen abgezeichnet.
Hat echt Spaß gemacht, viel mehr als eine Literaturarbeit für die Uni zu schreiben...

IMG_20180414_223510.jpg
Nur wahre Meister sollten mit Kugelschreiber auf liniertem Billigpapier Skizzen anfertigen.

Bei manchen hab ich total verkackt.
Aber das macht nix, geht hier ja nicht darum, perfekte Körperstudien abzuliefern^^


Joar, das werde ich jetzt vielleicht öfter machen.
Steemit ist echt heftig. Einerseits ist es sehr zeitaufwändig, andererseits motiviert es mich, alte Hobbys wieder von Dachboden des Vergessens zu kramen...

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt auf meinem Blog!
Ich würde dir ja gern meine anderen Zeichen-Artikel nahebringen, aber es gibt (noch) keine. Wenn du neu hier bist, hätte ich aber vielleicht hier etwas für dich^^
Zeit, mich nochmal richtig vorzustellen

Und jetzt hopphopp, auf mit dir zum nächsten Artikel!

Liebe Grüße,
Gabs

Sort:  

Hm, verkackt? Höchstens bei der sitzenden Figur ganz rechts, aber auch da bin ich mir nicht sicher.
Und womit soll man anfangen zu üben, wenn nicht mit Billigpapier? :)
Bitte mehr Kritzeleien!

Hm, verkackt? Höchstens bei der sitzenden Figur ganz rechts, aber auch da bin ich mir nicht sicher.

Ja, der Fahrradfahrer hat eine grauenhafte Haltung, die Proportionen passen weder beim Rad noch bei der Person... Und der Einhandstand oben mittig ist definitiv verkackt, ich hab zuerst die Kniegelenke in die falsche Richtung gedreht ^^

Die sitzende Person ganz rechts macht vielleicht mehr Sinn, wenn man weiß, dass es sich um einen Traceur handelt, der gerade über eine Mauer springt ;)

Werde bestimmt noch öfter kritzeln^^
Liebe Grüße

Du, das ist echt gut!!!! Ich wäre froh, wenn ich nur ein bisschen von deinem Zeichentalent hätte!

Dankesehr^^ Habe in der Schule den Kunstzweig belegt, sollte man dazusagen...
Talent ist aber nicht alles. Besonders so etwas kann man gut üben, mit dem ein oder anderen Trick kommt man auch schnell zu ansehnlichen Ergebnissen ;) Vielleicht findet sich bald die ein oder andere Anleitung auf diesem Blog!

Liebe Grüße

wow das sieht super aus! Hast du auch mal was Aufwändiges gezeichnet?
Ja du hast Recht, steemit ist eine gute Motivation, alte Hobbies wieder aufzutauen.
Bei dir ist es Zeichnen, bei mir Dichten :)

Danke Dir^^
Kommt darauf an, was du unter "aufwändig" verstehst ;) https://www.instagram.com/p/y2VEQQsZav/?taken-by=instagabzz_art
Bin auf Instagram nicht mehr wirklich aktiv, aber auf dem Acc habe ich ein paar Sachen hochgeladen. Ich zeichne aber eher selten auf großen Flächen, meistens ist es maximal Din A4. Bzw. in den meisten Fällen ist es sogar viel kleiner am Rand meiner Vorlesungsmitschrift xD

wow ich bin beeindruckt von deinem Instagram acc! Da bist du wirklich sehr talentiert. Weiter so :)

Dankesehr^^ hoffentlich schaffe ich es jetzt, wieder ein bisschen öfter Stift oder Pinsel zur Hand zu nehmen :D

Sehr schöne Skizzen, du hast Talent :)
Immer wieder faszinierend, was man mit einem Stift, Papier und ein paar Strichen so alles zaubern kann!

Dankesehr^^
Ja da hast du recht. Und das muss nicht mal auf Motive bezogen sein, jede Person zeichnet anders. GLeicher Stift, gleiches Papier, gleiches Motiv... unterschiedliche Bilder.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60179.25
ETH 1578.47
USDT 1.00
SBD 0.42