Kostenlose SP für Plankton mit RC Problemen!

in #deutsch5 years ago (edited)

https://ipfs.busy.org/ipfs/QmVi7eEfhh4zfgFoJarpRXZ2kH9n8VhHarw75qHFcKkEyG

Aufgrund des HF20 haben neue Nutzer auf Steem enorme RC Probleme und können in der Regel nicht allen Kommentaren unter ihren Posts antworten und nur einmal alle 1-2 Tage posten..

Während es einige sehr dynamische Lösungen gibt (konnte man vor allem gut im deutschsprachigen Raum aber auch in anderen Communities beobachten), möchte ich euch nun GiftGiver vorstellen!

GiftGiver gibt es nun seit ein paar Tagen. Es ist ein sehr altruistisches Projekt, da es darauf abzielt kleine SP Delegationen zu verschenken um vor allem Minnows zu helfen.

Momentan ist das Projekt noch in einer sehr frühen Version, weswegen auch nur sehr kleine Delegationen (1,5 SP) vergeben werden (später werden 15SP abgezielt).
Deswegen sind wir auch noch auf der Suche nach einigen Testern!

Einfach Ausprobieren! Am besten direkt ein paar Neulinge glücklich machen! Und bei Verbesserungsideen einfach hier rückmelden! ;)


Das Projekt ist nicht von mir, ich versuche es nur im deutschen Raum bekannter zu machen da ich es sehr unterstützenswert finde. Ich werde Kritik und Verbesserungsvorschläge direkt weiterleiten. Euer Baron

Sort:  

Coole Sache! Resteemed!

@chriddi könnte vor allem auch für dich interessant sein :)

Posted using Partiko Android

;-)
Danke, lieb, dass du an mich denkst, Jan.
Hab's mir angeschaut. Aber ich denke, ich delegiere lieber weiter per Hand, wenn ich jemanden oder ein Projekt für unterstützenswürdig halte. Und das mache ich ab und zu, rede da nur nicht drüber.
Derzeit mache ich mich allerdings weiter etwas rar, fühle mich in meiner Interaktionslust noch immer stark beschnitten bzw. kastriert, um es in den Worten von @w74 auszudrücken. Wird schon wieder.
Liebe Grüße,
Chriddi

Naja das Ersetzt ja nicht das per Hand delegieren. Es sind lediglich ein wenig zusätzliche RCs ;)

Wer ist denn alles gegangen?

Posted using Partiko Android

Hm, dann muss ich noch mal genauer lesen - ist so klein geschrieben :D
Nachricht folgt.

Achso, ich gebe einfach einen Namen ein und die delegieren?!

Yes!! ;]

Momentan noch recht wenig (1,5 SP), da noch nach Bugs gejagt wird.
Später aber mehr. :)

Posted using Partiko Android

Okay, gespeichert ;-)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.


Hg8He5R.png
;

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by luegenbaron from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66518.22
ETH 3187.49
USDT 1.00
SBD 4.05