🎄Die Gewinner des Adventskalender 2018 von @louis88 🎁steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

enter image description here

Die Weihnachtsfeiertage sind nun vorüber. Ich hoffe ihr habt alle wundbare Weihnachten mit euren liebsten verbracht. Während der Weihnachtszeit habe ich ja für euch einen Adventskalender gemacht und möchte euch nun die Gewinner gesammelt mitteilen. Die Gewinne sind schon versendet worden.

Im Gesamten wurden an euch verlost:
11x SBI Share's
2x 1 Steem Monster Booster Pack
6 SBD's als Transfer
5 STEEM als Transfer
5x 100% Upvotes auf den Teilnehmer-Kommentar
250 SteemPower Delegationen für 90 Tage

Und die Gewinne der einzelnen Tage sehen wie folgt aus:

TagGewinnGewinner
1.12.2 SBI Share - SteemBasicIncome@eikejanssen
2.12.1 Steem Monster Booster Pack@rivalzzz
3.12.1 SBI Share - SteemBasicIncome@kommy
4.12.2 SBD Überweisung@jeanpi1908
5.12.100% Upvote auf Comment@kadna
6.12.50 SP Delegation@luegenbaron
7.12.2 SBD Überweisung@lauchmelder
8.12.1 SBI Share - SteemBasicIncome@nerdtopiade
9.12.50 SP Delegation@eikejanssen
10.12.100% Upvote auf Comment@eitja
11.12.1 SBI Share - SteemBasicIncome@syalla
12.12.50 SP Delegation@cloudlynx
13.12.100% Upvote auf Comment@flugschwein
14.12.2 SBI Share - SteemBasicIncome@michelangelo3
15.12.5 STEEM Überweisung@kommy
16.12.50 SP Delegation@kanrat
17.12.1 Steem Monster Booster Pack@kizumo
18.12.1 SBI Share - SteemBasicIncome@spirits4you
19.12.100% Upvote auf Comment@kanrat
20.12.1 SBI Share - SteemBasicIncome@luegenbaron
21.12.100% Upvote auf Comment@syalla
22.12.2 SBD Überweisung@kissi
23.12.2 SBI Share - SteemBasicIncome@lauchmelder
24.12.50 SP Delegation@kissi

Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch allen die an dem Adventskalender teilgenommen haben!
Es hat mir sehr viel Freude bereitet den Kalender durchzuführen. Mit Sicherheit werde ich im kommenden Jahr nochmal einen Kalender für euch machen! :-)

Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß dabei!

Kommt gut in's neue Jahr!
Viele Grüße
@louis88

DACH-Community Discord
DACH-Community-Banner made by @rivalzzz - alle Banner gibt's HIER -

Sort:  

Danke nochmal

Posted using Partiko Android

Dir auch nen guten Rutsch und Mercy für den gelungenen Kalender.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke schön! 😄
... and a happy new year! 😊

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Hi, @louis88!

You just got a 0.24% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.690 which ranks you at #1542 across all Steem accounts.
Your rank has improved 4 places in the last three days (old rank 1546).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 163 contributions, your post is ranked at #17.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28