Artikel13Demo Berlin | Ich warte auf mein Demosold

in #artikel135 years ago

d5jkv5mife.jpg

Hi Steemians am Samstag dem 23.03.2019 war ich in Berlin unterwegs um an einer der vielen und wichtigen Artikel13Demos teil zu nehmen.

Ich finde es nicht korrekt mich von korrupten Politikern als #Bot oder von großen NGO's aus der USA für 450€ Demosold, an einer Demonstration gegen eine so ekelhafte und Meinungsfreiheit zensierender Urheberrechtsreform und Uploadfilter, teil genommen zu haben.

khn9c18und.jpg

Ich war, wie viele Zehntausende aus eigenem antrieb dort aufgeschlagen. Ich traf viele deutschsprachige Influenzer, wie Br4mm3n und Peter von Pietsmiet, Techtastisch, Lara Loft & Fischkop, Danny von 'mein Leben mit Cannabis', Christoph Krachten, HerrNewstime, Christian Solmecke von 'Kanzlei WBS'& viele mehr so wie diverse Politiker.

l77pj4d7pe.jpg

Wer von euch hat vor dem Brandenburger Tor, ein selfie mit Christian Solmecke machen dürfen? Sowie ich das sah, war der andere Timo Wölken, Politiker im Europa Parlament und Gegner des Artikel 13.

k3nnezds0d.jpg
f1vn9cfq2n.jpg
co0y7qlro2.jpg

So Leute, ich hab euch lieb, bis auf ein neues, euer @Losi

Sort:  

Wo war der schwarze Block? 🤣🤣🤣

Ja geil, dass du so aktiv dabei warst. Sogar Solmecke kurz getroffen bei 40k Leute ist schon krass.

hatte Behindivorteil, den Danny hab ich getroffen und mit ihm zusammen und sein Rollstuhl sind wir gemeinsam die Demo "abgelaufen", er brüllte durch mein Megafon und ich schob/passte auf sein Rucksack auf. Wir rollten gechillt bis zur Bühne und verweilten dort, die Ordner fanden das toll, weil durch den Rollstuhl 3 Ordner an anderer Stelle besetzt werden konnten.
Ich konnte auch nur, weil ich zu Danny gehörte, mit Solmecke ein Foto machen, weil ich lieb fragte und er Danny mal rechtlich vertrat, als Solmecke noch nicht auf YouTube aktiv war, alle anderen die Fragten nach ein Foto/Selfie, wurden abgeschmettert und nicht weiter drauf eingegangen.

40K sagt der Veranstalter, doe Polizei sprach von 50K+ & so hatte ich es auch im Gefühl, ich war schon auf einigen Demos und die Straßen Berlins waren voll, und das waren locker 50K+.

Hmm auf deinen Bildern konnte ich mein Schild nicht endecken xD Lief da auch in der Masse rum.

Mein Demogeld hab auch noch nicht bekommen ich glaub Googel hat uns da verarscht. :(

Habs auch gesehen ... ein schwarzer Tag...

Heute früh habe ich noch von einem CDU Politiker sagen hören: "Sie müssen doch auch mal an die Urheber denken! Artikel 13 schützt doch Ihre Arbeit"! Nicht nur Artikel 13 ist fragwürdig auch der 11!

Artikel 17 ist der neue Artikel 13, Artikel 12 soll zwar dafür sorgen das Urheber auch bezahlt werden, aber mindestens 50% an Verlage "freiwillig" abgeben.

Sind das die Demonstrationen für Artikel 13 ?

Wer den Titel lesen kann ist klar im Vorteil. 😉

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Hi, @losi!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17