WebJEA - Powershell Skripte mit Web Interface

in #deutsch3 years ago

Schonmal von WebJEA gehört? Das ist ein #OpenSource Dienst für #Windows Umgebungen, mit dem aus normalen #Powershell Skripten schicke Webformulare werden.😃So können Powershell affine Admins ihre Skripte einfach den Kollegen bereitstellen.

Sort:  

Danke für den Tipp zu WebJEA! Ich hatte bisher noch nichts davon gehört, aber es klingt sehr interessant. Die Idee, aus Powershell Skripten ansprechende Webformulare zu generieren, könnte für viele IT-Administratoren sehr hilfreich sein, insbesondere wenn sie ihre Skripte an Kollegen oder Kunden weitergeben möchten, die möglicherweise weniger technisch versiert sind. Ich werde definitiv die Website besuchen, um mehr darüber zu erfahren. Nochmals vielen Dank für die Empfehlung!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29