You are viewing a single comment's thread from:

RE: Noch 2 Wochen bis zur Operation o_O

in #deutsch6 years ago

Lieber Raffi, die zwei Wochen werden vergehen wie im Flug, selbst bei abgebremsten Zug. Dann wünsche ich dir alles Gute für die OP, dass alles gut verläuft und eine rasche Genesung anschließend.
Ich bin überzeugt, dass sich dann auch wieder Türen für dich auftun, von denen du jetzt noch nichts ahnst.
Ich weiß wie es sich anfühlt, zu wissen dass sich die Lebensumstände in naher Zukunft ändern, aber nicht genau wie.
Vertraue einfach darauf, dass alles gut wird und sei offen für die Türen die dann aufgehen - aber das bist du sowieso.
Toi toi toi ...

Sort:  

Jaaa das ist eben meine Befürchtung, dass die Zeit zu schnell vergeht und ich diesen wichtigen Abschied verpasse 😄 Ich bin da voll bei dir, es wird dich Neues ergben. Dennoch wollte ich auch die Momente der Sorgen mit euch teilen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31