#143 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 21.08.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 21.08.2019)

143. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 31 steem- und kryptorelevante Beiträge von 29 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@steem-munich, @tippspiel-de, @rivalzzz, @jaki01, @investinthefutur, @der-prophet, @marcus0alameda, @sugarboy, @denniskoray, @xels, @louis88, @nodex, @siamcat, @cmm-official, @lotto-austria, @meins0815, @jedigeiss, @chriddi, @vikisecrets, @svenleisten, @kirstin, @alucian, @barmbo, @satren, @krypto.guru, @smie, @boddhisattva, @theonlywalker



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

10 Euro auf der Straße gefunden
Liquiditätsspritze für Steem

Hier gehts zum Artikel von @marcus0alameda
Class of 2019
Hier gehts zum Artikel von @meins0815
Einfach nur Geschreibsel für die
letzten Tage, in welchen sich das
Payout lohnt.(Hf21) Zwinkersmiley

Hier gehts zum Artikel von @alucian



Krypto-Beiträge:

In ein paar Jahren nutzen nur
Kriminelle Fiatwähungen

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
A1 Telekom Austria akzeptiert
Bitcoin-Zahlungen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
#688 Ethereum Skalierbarkeit Bottleneck,
A1 Telekom Austria Bitcoin &
Bitcoin Twitter Handle

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Bitcoin Hashrate erreicht neuen
Höchstwert

Hier gehts zum Artikel von @xels
EU-Kartellbehörden prüfen Facebooks
Libra Projekt

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official
Bitcoin ATM at the Black Sea
in Varna, Bulgaria 😃

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
New York Gericht entscheidet,
dass Staatsanwalt die
Zuständigkeit für Bitfinex hat

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official
Ethereum Blockchain ist laut Vitalik
Buterin fast komplett voll!

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Neo´s GAS mit Ledger Nano S claimen
Hier gehts zum Artikel von @theonlywalker



Steem-Beiträge:

Steemians at Ottakringer Brewery
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Steemit
Social Network of the Year!

Hier gehts zum Artikel von @rivalzzz

Unterstütze Steemit, Inc. durch
Nutzung von Brave!

Hier gehts zum Artikel von @jaki01
Invest in the future day 58
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Dein Weg zum Steem Fest
#RoadToSteemFest
Finanzierung dank HF 21

Hier gehts zum Artikel von @louis88
Täglicher SBD/STEEM Bericht (21.08.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Same Same But Different Meet Up
Hier gehts zum Artikel von @siamcat
Heute Steem eingekauft
Kurze Begründung

Hier gehts zum Artikel von @jedigeiss
Steem-Kauf/-Verkauf ohne
Umwege mit BITVAVO

Hier gehts zum Artikel von @chriddi
Wie seid ihr auf Steemit gekommen?
Hier gehts zum Artikel von @svenleisten
Steemit ist das beliebteste Social
Network des Jahres oder wir können
am besten manipulieren.

Hier gehts zum Artikel von @satren
TOP 180 effective Steemit curators
in Deutsch category for the last
week (2019.08.12-2019.08.18)

Hier gehts zum Artikel von @boddhisattva



Gewinnspiel-Beiträge:

Gewinner 2.Liga Spieltag 3
des @tippspiel-de

Hier gehts zum Artikel von @tippspiel-de
Tippspiel 1. Bundesliga Spieltag 2
Gewinne bis zu 20 SBI uvm.

Hier gehts zum Artikel von @tippspiel-de
Tippspiel 2. Bundesliga Spieltag 4
Gewinne bis zu 20 SBI uvm.

Hier gehts zum Artikel von @tippspiel-de

Unser Lotto Schein für
Heute 21.August 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen.
Eure 2. Chance für den 28.08.2019
(Deutschland) - Sichere dir die Chance auf
1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
#1 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Lotto: Suche deinen Topf für den
28.08.2019 (Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Gewinnerbekanntgabe Schüttelrätsel #1
Hier gehts zum Artikel von @smie



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 34.19% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15