#140 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 18.08.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion und Freibier

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 18.08.2019)

140. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 26 steem- und kryptorelevante Beiträge von 20 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@schamangerbert, @investinthefutur, @sugarboy, @xels, @denniskoray, @lotto-austria, @sebescen81, @chappzilla, @nodex, @kristall97, @der-prophet, @dotwin1981, @rlverweigerer, @mattgroening, @krypto.guru, @double-u, @kirstin, @barmbo, @e-r-k-a-n, @don-t



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

2019 Woche 34
Ohne Zusammenhang

Hier gehts zum Artikel von @double-u



Krypto-Beiträge:

Bakkt: Start von Bitcoin-Futures für
den 23. September angekündigt

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Starttermin für Bakkt steht
Hier gehts zum Artikel von @xels
#685 Verwendung des Fear & Greed-Index
zur Vorhersage von Preis-
steigerungen bei Bitcoin

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Meine Kryptowoche #2: Steem,
Bitvavo, Coinbase & nosdos

Hier gehts zum Artikel von @kristall97
Ist der jüngste Ausverkauf
möglicherweise das Ergebnis eines
epischen Ponzi-Schemas?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Wieso können wir Venezuela
nicht einfach hängen lassen ?

Hier gehts zum Artikel von @mattgroening
Binance verspricht BNB im Wert
von mehr als 2,4 Milliarden
US-Dollar zu verbrennen

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Der Weg in die Selbstständigkeit
ist wie eine Schotterpiste

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
BaFin schränkt Krypto-Unternehmen ein
und veröffentlicht Schreiben zu ICO

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru



Steem-Beiträge:

Invest in the future day 55
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Der LanaCharleenToken bekommt
einen großen Bruder

Hier gehts zum Artikel von @sebescen81
Chappzilla & Steem Folge #12
Hier gehts zum Artikel von @chappzilla
Täglicher SBD/STEEM Bericht (18.08.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
EN-GER Steem.DAO arrives on
August 27 - Steemit plans
extensive updates

Hier gehts zum Artikel von @e-r-k-a-n
COMMUNITY WORK, whats going on
Hier gehts zum Artikel von @don-t



Gewinnspiel-Beiträge:

Steem Blitz Chess Tournament
August 17 ... The winner is @eniolw

Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert
Unser Lotto Schein für
Heute 18.August 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
AUFLÖSUNG - Steam Giveaway
Random Key 026

Hier gehts zum Artikel von @dotwin1981
Ergebnis der Lottoziehung am
17. August und dem daran
angelehnten Gewinnspiel

Hier gehts zum Artikel von @rlverweigerer
Gewinnspiel zu Lottoziehungen
am 21. August 2019 (Mittwoch)

Hier gehts zum Artikel von @rlverweigerer
Ergebnisse: Lotto: Mit zwei Richtigen
gewinnen 17.08.2019 (Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Abschlussbericht!: Lotto: Suche deinen
Topf .... (17.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
1 von 6 - das minimalistische
"Lotto" (24.08.)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Gewinnspiel zu Lottoziehungen
am 24. August 2019 (Samstag)

Hier gehts zum Artikel von @rlverweigerer
Weniger ist hier immer
mehr!!! Das etwas andere
Investment!.... (24.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23