Steigt der Bitcoin Kurs auf 20.000 US-Dollar?

in #deutsch5 years ago

ISS_14894_03148.jpg

Dies ist ein Auszug aus dem originalen Artikel von https://www.krypto-guru.de/

Der Kryptomarkt schläft nie. Wie immer habe ich interessante Fakten für euch herausgesucht. Bitcoin, das Urgestein aller Kryptowährungen, ist nicht mehr die Kryptowährung mit dem höchsten Handelsvolumen. Wieso das so ist und wie sich der Bitcoin Kurs laut im Oktober verhalten könnte, wird im nachgehenden Artikel beschrieben. Des Weiteren gehe ich darauf ein, wieso sich die Bundesregierung gegen den Einsatz von Stable Coins als Zahlungsmittel gegenüber den Euro stellt.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=VuF8v-BFX3c

Bitcoin hat den Status mit dem größten Handelsvolumen verloren!

Der bislang in jeglicher Hinsicht unangefochtene Bitcoin hat eine Marktkapitalisierung von ca. 155 Milliarden US-Dollar, was 70% der Marktkapitalisierung des gesamten Kryptomarktes entspricht. Zurzeit (06.10.2019) zirkuliert der Bitcoin Kurs um die 8.000 US-Dollar. Bitcoin hatte schon seit jeher die Stellung, die Nummer 1 in den Bereichen Marktkapitalisierung, Handelsvolumen sowie dem Preis zu sein.

Seit April diesen Jahres wurde die alleinige Machtstellung zunichte gemacht, da Bitcoin nicht mehr die meistgehandelte Kryptowährung ist und sich dort mit Platz 2 zufrieden geben muss. Doch welche Währung könnte dem Giganten schon konkurrieren? Die ersten Möglichkeiten, die dabei durch den Kopf schießen sind Ethereum, Ripple, Litecoin oder Bitcoin Cash. Doch weit gefehlt! Der Coin, der Bitcoin von seinem Thron geworfen hat ist Tether, ein Stable Coin. Aus dieser Tabelle, welche mit Hilfe von coinmarketcap erstellt wurde, können alle wichtigen Daten der Coins, die nach dem Handelsvolumen sortiert sind, herausgelesen werden.

Dies ist nur ein Auszug aus dem originalen Artikel von https://www.krypto-guru.de/

Den originalen Artikel findest du hier: https://www.krypto-guru.de/news/bitcoin-kurs-20-000usd/

Meine offizielle Website findest du hier: https://www.krypto-guru.de/

Lass mir doch ein Upvote und ein Kommentar da. Auf konstruktive Kritik antworte ich gerne :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99