Die Bahams starten mit einer eigenen Kryptowährung

in #deutsch4 years ago

ING_87944_00101-scaled.jpg

Wer an die Bahamas denkt, sieht Strände und Meer vor sich. Nun hat das beliebte Urlaubsparadies eine eigene Kryptowährung aufgelegt. Diese heißt Sand Dollar. Sie soll vor allem die Menschen in kleinen Dörfern erreichen, welche noch nie Zugang zum Bankensystem hatten. Mehr über die neue Kryptowährung erfährst du auf unserer Website ...

Den originalen Artikel findest du unter: https://www.krypto-guru.de/news/projekt-sand-dollar-startet/

Meine offizielle Website findest du hier: https://www.krypto-guru.de/

Lass mir doch ein Upvote und ein Kommentar da. Auf konstruktive Kritik antworte ich gerne :)

Sort:  

Haben die dann auch Zugang zum Internet?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86