YT-Perlen - Kanäle die jeder kennen sollte - 77 -

in Account Booster 👍3 years ago

Oftmals haben Zwillinge die gleichen Interessen und Vorlieben, bei den beiden jungen Damen ist es das musikalische Talent und Können.

Sie beherrschen ein doch nicht so alltägliches Instrument in Perfektion!

Fotoquelle:Pixabay.com

Es ist die Harfe die die Zwillinge meisterhaft zum Klingen bringen.



Wie immer kann ich auch hier nicht jeden Geschmack treffen, ich habe aber versucht bei meiner Auswahl viele verschiedene "Vorlieben" zu berücksichtigen!



<><>

<><>

<><>

<><>

<><>

<><>

<><>

<><>


<>

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22