Ergebnisse: Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 31.03.2021

in Account Booster 👍3 years ago

Welche Zahlen - bei der letzten Ziehung - zu 1 SBI-Share geführt hätten - oder haben - könnt ihr nun erfahren.

Die Teilnahme war - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!

<><>

The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!

<><>


1 12 16 24 31 48


Wer sich bei der letzten Ausspielung die 1 und die 48 gesichert hätte, wäre dafür mit 1 SBI-Share belohnt worden. Wenn er denn diese Zahlen als ERSTER abgegeben hätte.


Diesmal wurde die erforderliche Kombination leider nicht getroffen




<><>

Ich wünsche euch viel Glück für euer nächstes Mitspiel!

<>

Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer!!

Kontrollmöglichkeit:


https://steemit.com/deutsch/@kirstin/mit-zwei-richtigen-gewinnen-steemit-fuer-den-31-03-2021


<>


Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72