You are viewing a single comment's thread from:

RE: - ERINNERUNG- Ankündigung und Einladung zum Steemit Meetup im Herzen von Sachsen...... HomeArtPictures Originalcontent

in #deutsch5 years ago

Wir @kati1971 und Katharina Maria freuen uns, Euch morgen zu sehen @chrissysworld, @homeartpictures und Melissa 😍 Sind schon 24 Stunden seit dem letzten Date her ... haben Entzugserscheinungen. 😂 Danke für die Organisation mein liebster Daniel 👌🏻.
Patrick @pipurilla mit Familie haben wir gestern kurz gesehen. Schön, dass wir morgen mehr Zeit miteinander verbringen dürfen.
Und @spirits4you Martin werden wir zum ersten Mal treffen. Da sind wir sehr gespannt 😜
@maika und Mary Ihr gehört zur Familie, Euch haben wir eh gern um uns 😘. Bis morgen Ihr Lieben!!!

Sort:  

leider haben Sabine und Thomas abgesagt, aber im Gedanke sind sie bestimmt bei uns.....

Oh, das ist echt schade! Dann klappt es sicher beim nächsten Mal.

Wir freuen uns auch schon riesig auf morgen, liebe Kati. Das hat der liebe Daniel super organisiert.

ich ab doch gar nix gemacht...nur 1 und 1 zusammengezählt.....

Zum Glück kannste das noch 😜

Freu mich schon total auf Morgen. Mit dem Kennenlernen hatte es ja zur WM dann leider nicht geklappt... aber naja - besser spät als nie :)
... und natürlich auf alle Anderen ebenso... wird sicher wieder klasse.

LG & bis Morgen

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76