Wer sind wir? Wer wir sind...

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Mercedes, Liza, und Kat.
Das ist zur Zeit die Basis des HCC, des HousewifeCryptoClub, eine offene Gruppe die die Crypto Welt mit anderen "Anfängern" erlernt und das Erlernte weitergibt.

Singha Art_19.JPG

Spanien, Deutschland und die Karibik sind die Orte, an denen wir meist aktiv sind. Als waschechte Multi Kulti Familie fühlen wir uns zwischen den "Welten" manchmal wohler als an einem Ort. Doch auch Bodenständigkeit sagt man uns nach.

montserrat2010-dome-mf2889.jpg

Mercy und Kat haben fast 20 Jahre auf den Inseln "unter dem Wind" gelebt. Liza hat starke Bindungen nach Ghana.

Singha Art_23 (1).JPG

Unser Leben in der Karibik war eine aufregende Zeit, geprägt von gleichwohl schönen und traumatisierenden Erlebnissen.
Das Montserrat Erlebnis mit seinem Vulkan Ausbruch, 2 Hurrikane in Guadeloupe in einer Woche, dann 7 Jahre Evakuierung in der Karibik, von Insel zu Insel.

1500557013168.jpg

Danach die Fahrt über "das große Wasser" und die Ankunft im kalten Deutschland. Es folgten Jahre der Orientierung und schwerster Arbeit um überhaupt eine Entwicklungsmöglichkeit zu haben. Alles hat geklappt und wir können auf 10 Jahre harter Arbeit, seelischer Genesung und Bildung zurückblicken. Danke Deutschland!

Patti Jacub Vic.jpg

Jetzt müssen wir das nächste "Level" erklimmen. Sicherheiten, in einer unsicheren Zeit zu generieren, Flexibilität zu schaffen und innovatives Denken üben.
In der "Krise liegt die Chance..." Ja, wer Krisen gebeutelt ist, weiß um den scharfen Blick den man, als Überlebenstrainierter, entwickeln muss um vorwärts zu kommen.
Nach dem Motto "Wofür ist das gut?"... Was mir gerade an Missgeschick passiert. In der Rückschau finden Ehepartner über Unfälle zu einander, entpuppt sich der lästige Umzug als eine Möglichkeit endlich kürzere Wege zu haben und dadurch 2 Std täglich an Fahrzeit zu sparen und so weiter...

19761618_1621538837858286_3248873988960550912_n.jpg

Wir sehen in Crypto Währungen als eine echte Chance für unsere Projekte:
Liza denkt schon mit 19 Jahren über ihre Rente nach, wissend, dass sie wahrscheinlich keine ausreichende vom Staat bekommt. Liza studiert Wirtschaft. Sie lernt Alles über Coins. So hält sie uns auf dem Laufenden.

1470929630267.jpg

Mercy braucht eine finanzielle Basis um sich in einer ihrer Heimat"en" ein Stück Land zu kaufen und ein Haus zu bauen. Das währe Teil ihrer Rentenbasis. Sie macht schöne Fotos und wird sie hier regelmäßig veröffentlichen.

20181075_323431001432975_7672718397221634048_n.jpg

Kat ist kunsthandwerkend unterwegs und Projekt "wütig". Sie hat die erste BitCoin "Chance" verpasst, obwohl es ihr wärmsten angeraten wurde. Für das Projekt "Mehrgenerationen Kunst-Haus" wird alles mögliche Geld benötigt. Jetzt macht sie einen zweiten Anlauf weil das Zug ja noch nicht abgefahren ist.

20066870_371078836641126_5164436837564940288_n.jpg

Dann haben wir noch ein paar Crypto Freunde, die bei uns die Basics erlernen und dann ihren Weg gehen.

Wir unterstützen soziale Projekte, auch mit unserem Wissen.

Das tibetisch buddhistische Kloster Geyje Norling in Indien erfährt gerade seine ersten Coin Einweisungen. Mit Steem power das Schulgeld zu verdienen und im Austausch Wissen über TTM in Blogs zu vermitteln, ist der Plan.
P1100568.JPG

Wir sind begeisterte Block Chain and Beer Fans, dass monatliche lokale Meeting für Coin Interessierte und Pro´s. Dort lernen wir nicht nur über die Hintergründe von Crypto Währungen sondern erhalten auch viel technische Unterstützung.
Danke für Euer Interesse @kathill

Sort:  

Herzlichen Willkommen allesamt :) Das klingt nach einem schönen und vielfältigen Projekt. Werde euch mit Neugier folgen. Wünsche euch nur das beste! Gruß @Tinski

Vielen Dank! Ich bemühe mich hier verschiedene Aspekte abzudecken. Steemit ist eine super Plattform für Alle Dinge zu verwirklichen mit einer extrem vielfältigen und mitfühlenden Community.

Welcome to Steem Community @kathill! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Hallo @kathill, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Danke für den Tip.

Welcome to Steem @kathill I have upvoted and sent you a tip

Hinterlasse einen lieben Willkommensgruß und freu mich darauf, euch bei euren vielfältigen Projekten zu begleiten.

Danke! Das freut mich sehr das unsere Projekte Anklang finden. Jetzt müssen wir uns sputen denn die Weihnachtszeit/Spenden zeit beginnt! Hier ein link zur Mönchseite https://geyjeling-hannover.jimdo.com/

das foto mi der Waschmaschine ist ja gut. Herzich willkommen. ich freue mich dass ihr es auch älteren Leuten die Möglichkeit gebt. Super und upvoted

Ja, das war eine spaßige Aktion....
Vielen Dank. Es ist mir wichtig alle Altersgruppen zu vertreten und zu verlinken. Für Ältere wie mich geht es ohne die Hilfe der Jüngeren überhaupt nicht. Vielleicht wäre ein steemit "Desk" für Ältere mit lifechat auch eine gute Sache. Dafür geben Ältere gerne einen kleinen Ausgleich, denke ich.

Hi, @Kathill, Let me welcome you to Steemit. Hope you gonna have fun with our community. Feel free to follow me @rightuppercorner Have a great time @rightuppercorner

Thanks alot.

Nice to meet you, @kathill! Welcome to the Steemit Community, wish you good luck and a good start, ive send you a small tip and followed you, hope you have an amazing day! :)

Klasse Projekt! Viel Spaß euch... Steemit ist die perfekte Plattform dafür UP & RD

Danke! Ja, ich schätze steemit sehr. Nur was ist bitte UP&RD. Lernen hört wohl nie auf... ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00