Abschiedsfoto am Sonntag und ein Blick nach vorn

in #deutsch6 years ago (edited)

sc2018

Mein Abschiedsfoto vom kleinen See im SteemCamp. Aufgenommen mit meinem Smartphone A5 - allerdings nach dem Fotoworkshop mit @lichtcatchtoby ;-)

  • Dies ist nicht unsere Badestelle - dafür der Startpunkt der Schatzsuche von @rivalzzz am letzten Tag.
  • Mit diesem Boot ist keiner gefahren - dafür mit den Tretbooten vom gegenüber liegenden Ufer.
  • Die weißen Pünktchen dort am Ufer sind schwimmende Lichter, die wahrscheinlich von der Hochzeitsgesellschaft (es gab eine Feier im unteren Ende des Gelaändes) nachts ins Wasser gesetzt wurden.
  • Ich habe Lust darauf, in einem Jahr wieder an gleicher Stelle ein Foto zu machen!

The last day in Steem.Camp - i took this photo. This "beach-club" is the first point of interest in the surroundings of our camp. Yesterday it was my last place for saying good-bye: from the beginning to the end - the circle is closed now.

Looking forward to Steem.Camp 2019 ;-)

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Danke dir/euch!

Ein sehr schönes Bild, kadna!!!

Ui - ein Lob von dir! Dankeschön, das freut mich. Wir hatten ja einen kleinen Workshop im Steem.Camp bei @lichtcatchtoby - der hat mir eine App für das Handy empfohlen... Denn eigentlich erscheint mir Fotografieren zu kompliziert...
Lieben Gruß Kadna

Ist ein Lob von mir was außergewöhnliches? ;-)
Hauptsache, du freust Dich darüber.
Das Bild ist wirklich toll!

Ich zähle dich halt zu den Fotografen hier - mit Erfahrung und bereits unzähligen tollen Fotos auf der Blockchain. ;-) Ich habe jetzt ein gutes gemacht. Ja, ich freu mich naklar sehr! Danke.

Ich bin auch ein blutiger Anfänger in Sachen fotografieren, und habe im Grunde wirklich keine Ahnung davon.
Ich habe hier auf Steemit damit angefangen, und es macht mir einfach Spaß. ;-)

Oh, das ist wirklich ein schönes Bild von einem schönen Fleck. Ich hoffe, ihr hattet alle sehr viel Spaß!

Den hatten wir und das Fleckchen (bzw. die vielen kleinen Fleckchen) war wirklich toll und genau das Richtige für diese Event. Dass ich mal ein Foto hier reinstelle, hätte ich nie gedacht... So ist das, wenn man vom @lichtcatchtoby persönlich zum Workshop geladen wird. Ich wollte gerade das Weite suchen... als er mich fragte ;-)
Jetzt hab ich eine App für das Smartphone und kann experimentieren.
Lieben Gruß
Kadna

Das Foto ist dir echt gut gelungen :)

Hihi, danke dir (im doppelten Sinne!) Die App macht mehr Lust auf Experimente.... Ich bin froh, dass du mich noch direkt angesprochen hast!
Ich musste unten ein kleines Stück abschneiden (eigentlich bearbeite ich nie), weil dort ein kleines bisschen von meinem Schatten war - die Sonne war ja im Rücken...
Lieben Gruß
Kadna

Der Teich mit den Liegestühlen waren für viele ein toller kleiner RückzugsOrt oder Gessprächsplatz.

Steem ON !

Ja, der war schon nett (leider nicht zum Baden) - und wirklich eine gute Gelegenheit mal abzuschalten, denn nur Steem on ist auch ein bisschen viel! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12