Die mussten sie einfach mitnehmen

in #deutsch3 years ago

IMG_20210708_213920.jpg

Schwiegervati hatte Donnerstag Geburtstag. Auf dem Rückweg vor dem Haus hat sie hier es sich gemütlich gemacht. Wie unsere Kurzen so sind. Das Schleimtier geschnappt und im Garten wieder ausgesetzt.

IMG_20210708_213927.jpg

Solche kleinen Szenen des Alltags sind natürlich ein paar Fotos wert. Mit 20 werden meine Kurzen das nicht mehr machen. Tierlieb werden die bleiben, aber anfassen werden die dann wohl nicht mehr.

IMG_20210708_213950.jpg

Schönes Wochenende allerseits!

Sort:  

Meine macht es heute noch
😂😂😂😂😂😂👍

Och, ist doch schön !😃👍

Morgen bin ich bei der Kneipe nicht dabei.
England gegen Italien spiel, kommt morgen😉

Wie getz? Wo bleiben Deine Prioritäten? Macht @feuerelfe überhaupt auf?

ich mache auf,aber ne halbe stunde später---ich seh ja wer da ist :-)

Supi freu mich 🙋‍♂️

Keine Ahnung!
Wir sind morgen bei Gina81

Finde ich auch👍

süss diese schneckchen--habe ich als kind immer über de strasse geholfen und mache es heute auch noch

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70