Einige Impressionen aus Regensburg

in #deutsch5 years ago

Regensburg besuche ich sehr gerne.

Da ist auf der einen Seite das unheimlich quirlige Leben, das auch durch die Studenten geprägt ist.

Auf der anderen Seite findet man auch viel Kultur und historische Baumwerke wie die Steinerne Brücke.

An der Donau findet sich zudem immer ein schattiges ruhiges Plätzchen zum Entspannen.


006 Steinerne Brücke klein.jpg


005 Regensburg, Blick auf anderes Donauuferklein.jpg


002 Regensburg, Dom St. Peter klein.jpg


@joetravels

Sort:  

Vor ein paar Jahren war ich auf einem Seminar in Regensburg.
Die Stadt hat mir wirklich sehr gefallen.
Ich denke bei meinem nächsten Besuch in Bayern mache ich nochmals einen kleinen Abstecher.

Leider war als ich dort unten war die Stadt sehr von der WM... oder EM geprägt weshalb ich sie mir nicht komplett ansehen konnte.

MfG Jonas

Danke für die nette Rückmeldung!

Das schöne grün vermisse ich bei uns etwas, hier ist alles weiß.

Mfg Andreas

Kommt schon wieder!

Excelente post! las fotografías encantadoras

Danke Dir sehr herzlich !

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

@joetravels purchased a 11.64% vote from @promobot on this post.

*If you disagree with the reward or content of this post you can purchase a reversal of this vote by using our curation interface http://promovotes.com

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Hi, @joetravels!

You just got a 0.07% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89