Post Nummer 1.500 - der Jubiläumspost der anderen Art

in #deutsch3 years ago

Hallo Steemians,

Und hallo mein liebes Steemittagebuch. Dies ist nun mein Post Nummer 1.500 (inklusive Kommentare) und da habe ich nicht viele Worte. Mir war nur aufgefallen, dass ich vor diesem Beitrag bei Post 1.499 stand, also mach ich aus diesem halt den Jubiläumspost ohne große oder kleine Geschichte - einfach nur so. Muss auch mal sein...
Für die Zukunft habe ich die Bilder unten mit meinem Smartphone festgehalten - wer weiß ob es so einen 7. April noch einmal geben wird. Der Winter ist seit langer Zeit wieder ein Winter und ich glaube nicht, dass wir so einen so schnell nochmals erleben dürfen.

Die beiden Bilder sind von meiner kleinen Runde gestern Abend:

IMG_20210406_201204.jpg

IMG_20210406_201453.jpg

Diese 3 "schulde" ich euch noch aus meinem letzten Beitrag. Da hatte ich mich ja mit diesen Worten verabschiedet: "Und morgen früh???? We will see...." - und so sah es gestern Morgen aus:

IMG_20210406_091736.jpg

IMG_20210406_091747.jpg

IMG_20210406_091831.jpg
Warum unser Auto nicht in der Garage steht und ich mir das freifegen und -kratzen nicht erspare? Ist ne Trabigarage und unser Auto ist zu hoch. Wenn das Tor offen ist, ist es knapp zwei Zentimeter zu hoch - also unser Auto...

Wie man hier schön sehen kann, ist es sogar unserem Keramikosterhasen zu kalt:

IMG_20210407_100014.jpg

Und so schaut es aus, wenn ein kleiner Teil des Fuhrparks meines Sohnes Winterschlaf hält:

IMG_20210407_095958.jpg

IMG_20210407_095940.jpg

Sort:  

Wonderful snow land! I especially like the little white rabbit and the mini toys-cars in bright colors covering with snow. Great shot! ;)

Thank you! But they do not come close to yours. ;)

You're welcome! You are right! We never have snow in Thailand..... That's why I always feel excited when seeing snow even via photos. ;)

Meine Gratulation zur Nr. 1500

Diese Fotos mit dem Schneefall um diese Jahreszeit sind echt archivierenswert.
Wo versteckt sich der Klimawandel?

Danke und wurde mit diesem Beitrag archiviert. :)

Der Klimawandel hängt noch in Russland fest und dies wiederum könnte noch interessant und unangenehm werden. :(

Das ist doch wegen des Klimawandels, da ändert sich eben das Wetter und es wird dunkel nachts.

Noch kannste einen Schneemann und Schneefrau basteln🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Wohl wahr. :)

Baue schnell, mach noch ein Foto mit Datum🤣🤣🤣🤣

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10