@elear zur Zukunft von Utopian.io, @ercu mit Hede.io on air, @helo integriert DTube in OBS -- Utopian.io Open Source Radio Show -- Mitwochs 20.00 Uhr MESZ

in #utopian-io6 years ago (edited)

utopian-post-banner

Aloha zusammen,
In ein bisschen mehr als 2 Stunden startet die 12. Ausgabe der Utopian Open Source Radio Show und wir haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut um ein interessantes Programm mit vielen Gästen zusammen zu stellen.

Gäste

@elear, der Kopf von Utopian, ist heute wieder Live on air und wird über die weitere Entwicklung von Utopian.io sprechen. Gerade im Lichte der jüngsten Ereignisse wird das sicherlich ein sehr interessantes Gespräch werden!

@ercu stellt uns sein Projekt "Hede.io" vor, eine Webapplikation, die nicht mehr und nicht weniger als eine Blockchain-Variante von Wikipedia sein will. Glaubt ihr nicht? Ein erster Prototyp ist schon live und kann hier bestaunt werden.

@helo spricht mit uns über DTube und OBS und eine Änderung die vom OBS Team gemerged wurde. Dadurch ist es mit der neuen Version von OBS leicht möglich direkt nach DTube zu streamen.
Großartige Arbeit @helo!

Was gibt's sonst noch?

Neuigkeiten rund um Open Source, Utopian, die Blockchain... von und mit @techslut
Gewinnspiele, mit dem magischen Raffle Bot und @buckydurddle
und und und ...

Wo und wie könnt ihr zuhören und mitmachen?

  • Mittwoch 22. August, 20 - 22 Uhr MESZ auf MSP Waves:
  • Zuhören im Audio Feed
  • Tretet dem Audience Chat bei
  • Oder schaut euch die Show live bei Twitch an
  • Oder live bei Dlive -> Link adde ich sobald ich ihn habe ;)
  • Die Show findet in Englisch statt :)

Wir freuen uns auch euch!

Euer Jan

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97