Tesla sucht Fördermittelmanager für Deutschland

in #deutsch3 years ago (edited)

…von wegen deutsche Ingenieurskunst. Die wollen wie alle #Globalisten nur unsere Staatsknete.

Tesla-Stellenanzeige-Subventionsmanager.jpg

WeLT: Tesla sucht in Deutschland nach einem „Fördermittelmanager“

FINANZEN-100: "Produktive Beziehung zu Behörden"
Skurrile Stellenanzeige: Tesla sucht für neue Gigafactory einen "Subventions-Manager"

FOCUS: "Produktive Beziehung zu Behörden: "Skurrile Stellenanzeige: Tesla sucht für neue Gigafactory einen "Subventions-Manager"

Think Opposite

Ich habe shon öfter darüber berichtet, dass wir in einem #Faschismus20 leben. Eine Bündelung aller Kräfte aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zum Nutzen der globalen Führer. Man kann das auch eine #Kryptokratie nennen, eine Geheimherrschaft.

Kryprokratie

Wir werden von einem Zirkel beherrscht und geführt, den wir nicht kennen. Einige, die sich entweder für #Siebengescheit halten oder in Wahrheit #Gatekeeper sind, wollen uns gegen #KlausSchwab und seinen #GreatReset aufhetzen. Nicht, dass ich den Kasper gewähren lassen würde, aber zum Fürchten ist der nicht. Der versucht nur, seine Haut zu retten, indem er sich grandios aufbläst – in der Hoffnung, dass wir ihn aus Angst vor seinen Folterinstrumenten vom Haken lassen. In Wahrheit sind die Globalisten und der Great Reset längst Geschichte, wie ihr meinem letzten Artikel und vor allem Veikkos Ausführungen entnehmen könnt:

Steemit: Veikko: Q is Real – Military is in Control

Wir bekommen jetzt nur noch die lächerlichen Überreste des wenig grandiosen und von vornherein zum Scheitern verurteilten Plans vorgesetzt. Das ist für die, die unbedingt irgendwelche Kröten schlucken wollen. Es ist klar, dass die #HungerGames mit Menschen nicht funktionieren, sogar wenn ein paar Idioten glauben, sie wären so dumm, sich niemals zu wehren, wenn man die Daumenschrauben nur in der richtigen Reihenfolge anzieht. Es liegt in der Natur der Sache, dass die an das eigene Verderben Glaubenden, tatsächlich ins Verderben geraten. Trotzdem bleiben noch genug übrig, die diesen Leim nach dem Motto: „Satan, weiche von mir“ ganz gechillt links liegen lassen.

Cryptocracy-PrimerNumero.jpg
Bild: Was die können, können wir schon lange: So funktionierts: Kryptokratie als Comic erklärt

„Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende“

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]
Jeanne auf Telegram

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86