You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zum deutschen Steuerrecht; auch bezüglich der Nutzung von Steem(it).

in #deutsch6 years ago (edited)

Inzwischen habe ich sie gelesen und auch geantwortet ... bin nicht ständig dort eingeloggt, vor allem war ich während der Woche viel unterwegs.

Ich habe früher ziemlich viel Techno, Trance, House gehört, z. B. von Faithless, Underworld, Morcheeba, St. Germain, RMB, Quench, Leftfield, Jaydee, Energy 52, DJ Tomcraft, Dave Angel, Westbam, Mark N-R-G, Loraine Comfort und vielen mehr. :)

Kürzlich im Zug habe seit längerem mal wieder in einige Stücke reingehört, während die Landschaft an mir vorbeischoss - hat Spaß gemacht. :)

Falls du irgendetwas aus der alten Zeit als mp3 suchst, sag Bescheid, aber sicherlich verfügst du über einen vielfach größeren Vorrat als ich ...

Sort:  

Oh, ich wußte gar nicht, daß Du auch ein Technofan der alten Schule bist.! Das freut mich jetzt nochmal zusätzlich... :) :-) ;-)
Und gerade die gute alte Zeit war echt der Hammer - von diesen Erinnerungen lebe ich ja heute noch - so "mindmäßig".
Ich habe eine recht umfangreiche Plattensammlung aus dieser Zeit. 3-4k Scheiben werde ich wohl mein Eigen nennen können. Gezählt habe ich sie nie ganz. Mit der Nummerierung habe ich bei 7xx aufgehört.... Ab und an lege ich noch mal eine Scheibe auf - meine Kinder freut es immer, wenn sich da noch echt physisch etwas dreht, leuchtet und blinkt. ;-)
Bei mir selbst geht der Trend ganz klar zum Streaming. Aber das ist auch "gefährlich". Was passiert, wenn die Plattformen mal dicht machen...?!?
Dann ist es doch besser, auf mp3s gesetzt zu haben - wovon ich auch so viele habe, daß ich mit dem Anhören gar nicht mehr hinterherkomme. (Bemusterungen von Plattenfirmen)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05