Von Eichhörnchen vor und hinter der Kamera - und anderem mehr

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich suche nach zwei Tagen nach einer bequemen Möglichkeit, @feuerelfe diesen Link unterzuschieben:
https://brightvibes.com/1130/de/fotograf-hat-sechs-jahre-lang-taglich-eichhornchen-beobachtet-dies-sind-die-30-schonsten-fotos

Jetzt paßt es endlich, auch wegen dieser Nachricht:
Schweinezüchter muss wegen Tierquälerei ins Gefängnis

Gern auf Twitter geteilt habe ich auch diesen Artikel:
Leider ausgedient: sechs Dinge, die so gut wie ausgestorben sind, obwohl sie das nicht verdient haben

Laut einem Artikel der Zeit war Leonardo da Vinci doch kein genialer Erfinder, schreibt die ZEIT:
Das überforderte Genie

Felix Neureuther hat das Ende seiner Karriere als aktiver Skispringer verkündet.
Neureuther war das Vollzeit-Gesicht seines Sports

Wie es wirklich ist, Motorradrennen zu fahren, berichtete der ZEIT eine junge Frau:
Wie es wirklich ist

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Edit: wer noch mehr Eichhörnchen sehen will: Geert Weggen hat auch einen Youtube-Kanal.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

mega shöne bilder....das liebe ich...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92