Reputation 60 - ein Grund zum Feiern?

in #deutsch5 years ago

Klar hab ich mich letzte Nacht gefreut.

Sicher ist aber auch: ohne den ersten Artikel von gestern Abend wäre es jetzt noch nicht soweit. Und das macht mich gerade nachdenklich.

Es gab mal Zeiten, da war ich bestrebt, mit vielen Usern in Interaktion zu treten. Damals hätte ivch mich vielleicht auch auf eine Diskussion wie die, der ich ausgewichen bin, eingelassen.

Tatsächlich hat die Zahl derjenigen, bei denen ich aktiv mitlese, in den letzten Monaten abgenommen. Ja, trotz der Tatsache, daß viele User, die vor einem Jahr zum festen Stamm gehörten, nicht mehr da sind.

Ich denke seit Monaten an die 60 und daüber nach, welche Verantwortung damit kommt. Daß man zum definitiv alten Hasen der Blockchain wird.

Nicht unerwähnt bleiben soll aber auch, daß Reputationswerte meines Erachtens seit einemhalben Jahr schneller steigen als früher.

Und damit kommen wir zu ein paar Zahlen.

Reputation 50 hatte ich ja nie, sondern bin dank einem kräftigen Vote auf diesen Artikel gleich von 49 auf 51 gesprungen. Das war im Mai 2018.

Insgesamt habe ich in den eineinhalb Jahren 10.200 Votes und 8254 Kommentare verteilt. Erhalten habe ich von Euch Lesern 27768 Votes und über 8000 Kommentare.

Danken möchte ich für alle Delegationen, die ich bisher erhalten habe, für alle Votes (auch die negativen), die paar wenigen Resteems ;), alle Aktionen, an denen ich teilnehmen durfte, spaßige und nicht so spaßige Stunden und vor allem viele interessante Begegnungen.

Und nun bitte alle weitermachen! ;)

Sort:  

Gratulation!!
Ich schätze du bist die einzige die eine Ehrliche Reputation hat.
Den mit jedem Booster die man sich holt oder bekommt steigt ja auch die Reputation, deswegen geb ich einer Reputation nicht soviel Beachtung, da es nichts darüber aussagt ob jemand gute posts schreibt.
lg und schönen Tag auf die kommende 61 :))

Edit: Hab gerade den post von @altobee gelesen,
hab dir für die "Hall of Fame" etwas dazu gesponsert!

Sie hortet ihre SBD‘s heimlich damit sie noch ein bisschen bei @paulag bleiben kann 😂😬😉 ich hoffe das Sie sich nächste Woche traut...

Posted using Partiko iOS

Ich bin auch ganz brav am sammeln und musste sogar die whale flags schlucken

Posted using Partiko iOS

Nein! Nicht for HODLN! Es war ein Whale War Und nannte sich “Das Experiment” von Smooth und noch jemanden, wo man randomly geflaggt wurde wenn ein anderer whale deinen Artikel upgevotet hat. Ich war nur eines der victims....Habe dadurch viele reputation Punkte verloren und konnte nichts dagegen machen.

Posted using Partiko iOS

Achja, sowas ... gut, daß diese Zeiten vorbei sind oder scheinen.

Es gibt immer wieder neue Aufregungen. 🙈

Posted using Partiko iOS

Stimmt so nicht, siehe Antwort an den reiseamateur von eben.

Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie du auf diesen Trichter kommst.
Ich hab noch nie SBD in STEEM getauscht, weil das nicht einfach mit ein paar Klicks möglich ist, sondern einen ganzen Rattenschwanz Organisatorisches nach sich zieht. (Nicht, daß ich damit hätte warten dürfen, das zu klären, aber ... :/)
Alle verdienten Steem sind bis jetzt immer aufgepowert worden.

Ich hab noch nie SBD in STEEM getauscht, weil das nicht einfach mit ein paar Klicks möglich ist, sondern einen ganzen Rattenschwanz Organisatorisches nach sich zieht.

Ich hab die Steemdollar immer gleich in Steem zurückgetauscht und aufgepowert - das meinte ich... Ich hab gar nicht darauf geachtet ob Du schon immer Deine SBD da stehen lässt weil das für mich völlig normal ist die gleich am Market wieder in Steem umzuwandeln.

Ich meinte das aber auch überhaupt nicht böse... Halt nur weil Du da 183 SBD stehen hattest und das knappe 440 STEEM sind... Sorry das das falsch rüberkam.

Ich hab die Steemdollar immer gleich in Steem zurückgetauscht

Das geht doch gar nicht ohne Verkaufsvorgang. ;)

Hm... da müsste ich mal meine Steuerberaterin die bei mir wohnt fragen ob, wie, wo und warum das direkt als Verkauf gilt.

Aber... die sind auch alle eher überfragt mit diesem ganzen Kryptoscheiss

Ja, wir müssen die Steuerberater ausbilden, nicht umgekehrt.

damit sie noch ein bisschen bei @paulag bleiben kann

ups, und ich dachte das ich ihr eine Freude damit mache...
aber jedem soll das überlassen sein, ob man seine SBD in Steem und in weiterer
Folge aufpowert, lg

Hast du doch auch.
Ich lasse das Geld bewußt hier, weil ich mich nicht um die steuerliche Erfassung gekümmert hab. :/

Tatsächlich ist @altobee derjenige, der mit dem Einziehen seiner Rewards gestern bis 10 Uhr gewartet hat, um nicht vor mir die Redfish League abzuschließen - die Auswertung der letzten Woche wird immer um 9 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht.

Ehrlich gestanden, bis vor kurzem wusste ich nicht einmal das es so eine "Redfish League" gibt.
Aber schön das du dich trotzdem darüber gefreut hast!! lg

Gratulation und für die Statistik ein Upvote mehr 😀

Posted using Partiko Android

Es wird nun Zeit dein Thumbnail zu bearbeiten. Mit 60 wirkt ein kräftiger Graustich viel ehewürdiger 😋😘😋

Posted using Partiko Android

Ich hab noch keinen. Und darum bin ich sehr froh!
Und die Haare grau färben, wie es bei einigen Twens in ist - nein danke! :)

ehewürdiger

pfft!

Ich wünsche dir doch nix schlechtes - KEINE EHE!!! EHRWÜRDIG hätte es werden sollen 😇😇

Ups falsche Spalte

herzlichen glückwunsch...und schön weitermachen.....prösterchen....mein vote kam heute mit dem steem-bootcamp....

Dankeschön! Prost!

Edit: Ungewohnt, daß kein Kommentar vom @steem-bootcamp-Account kam ...

Na und ob ist das ein Grund zu feiern!!!! 👌👌👌

Posted using Partiko iOS

Ja ich muss sagen, der Wert meines Blogs ist auch wieder ziemlich gestiegen seit ich wieder regelmässiger blogge. Auch ich hatte einen ziemlichen langen Aussetzter hier. Ich habe mir aber vorgenommen dies nicht mehr zuzulassen, denn Steemit ist mir echt ans Herz gewachsen.
Herzliche Gratulation und liebe Grüsse
Beat

Sehr schön, Glückwünsche!

Dankeschön!
Ein Glas Sekt gefällig? :)

Oh - du schmeißt ne Party? Da bin ich dabei :)

Level 60... Wie in World of Warcraft damals ein Ritterschlag. Irgendwie.

Ich mache mir auch Gedanken darum was in 0.775 Level Reputation ist... Irgendwie. Und auch ich schreibe dann glaube ich meine Gedanken dazu auf. Irgendwie.

Und irgendwie klingt meine Gratulation zur 60 gerade blöd...

Alles gute zur 60 😀 Steht Dir und Deinem Nick viel viel besser als die 59 😀

Alles ok. Hier bitte, ein Glas Sekt. rüberreich

Herzlichen Glückwunsch zum alten Hasen der Blockchain! :-)

Guten Morgen @isarmoewe und Glückwunsch zum 60.ten. Hab einen schönen Tag. Alexa

Dankeschön!
Das Wetter spielt schon mal mit. :-)
Was hättest du gern: Sekt oder O-Saft oder gemischt? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73