Die stade Zeit kann kommen

in #deutsch5 years ago

Anbei Bilder von einem Gesteck und zwei Adventskränzen, die ich an den 2 vergangenen Donnerstagen gestaltet habe.
(Ein weiteres Gesteck habe ich nicht fotografiert.)

IMG_5924_1280.JPG

Morgen werden diese drei mit vielen "Kollegen" auf dem Basar verkauft - leider in meiner Abwesenheit.
Aber ich hab definitiv was dabei gelernt und bin so selbst der Adventszeit etwas näher gekommen.

IMG_5976_1280.JPG

IMG_5977_1280.JPG

Als stade (stille) Zeit bezeichnet man in Oberbayern die Zeit des Advents.

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

sieht sehr schön aus....da wir hier kein weihnachten feiern,so wie ihr es kennt--nehme ich diese gestecke dankend in meinen augen auf....

Wunderschön! Eine schöne stade Zeit :-)

Die Feiertage sind fast da, ein bisschen Ruhe im Familienkreis passt zu jedem.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28