Weil hat die Wahl: Idiot oder US-Agent.

in #deutsch2 years ago (edited)

Isabella Klais / Aufbruch - Wir für Deutschland!

Wenn der niedersächsische Ministerpräsidentendarsteller von einem irreparablen Vertrauensverlust zwischen Deutschland und Rußland redet, hat er Recht. Grundlegend falsch liegt er aber mit seiner Ansicht, Rußland hätte diesen veranlaßt.

Wer hat die NATO, die nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion und des Warschauer Paktes jegliche Daseinsberechtigung verloren hatte, aufrechterhalten, ausgebaut und immer weiter nach Osten ausgedehnt - entgegen der ursprünglichen Versicherung gegenüber Rußland?
Wer hat den rechtmäßig gewählten Staatspräsidenten der Ukraine weggeputscht, um die Ukraine als Aufmarschgebiet gegen Rußland zu mißbrauchen?
Wer hat das Stationierungsverbot von Truppen an der östlichen NATO-Grenze unterlaufen durch permanente Rotation?
Wer zieht gerade weitere Staaten in die NATO?
Wer hat Biowaffen an der Grenze zu Rußland entwickelt?
Wer plant die Zerschlagung des Gegners, um sich seine Rohstoffe einzuverleiben und sich die Vormacht in der Welt zu sichern?
Wer brandschatzt und mordet, um seine Währung als Weltwährung durchzusetzen?
Wer greift beständig zur Erpressung anderer Staaten?
Wer enteignet fremdes Eigentum?

Wenn Weil diese Fragen ausnahmslos alle mit „Rußland“ beantwortet, ist er ein Idiot bar jeglichen Verstandes, ein Außerirdischer, der bis dato nicht auf diesem Planeten gelebt hat, oder ein US-Emissär, der in US-Auftrag blind die Position des Feindes verbreitet.
Die Wahl ist an ihm, aber er dürfte an keiner Option Freude haben.

Daß Blödbeck ihm zustimmt, paßt ins Konzept, denn er ist vom gleichen Kaliber.

North-Stream II hat die Feinde Deutschlands klar entlarvt, denn dieses Projekt hätte Deutschlands Souveränität und Prosperität gewährleistet. Rußland und Deutschland hätten auf dieser Basis die Fakturierungswährung autonom festlegen können. Dies hätte das Ende der Dominanz der Müll-Währung US-Dollar bedeutet, die es den USA bisher erlaubt, wahllose Mengen bedruckten Papieres zu produzieren und sie Geld zu nennen, über ihre unproduktiven Verhältnisse zu leben und die Inflation in andere Staaten zu exportieren.

Diese Gestalten der perfiden Verräter und grenzdebilen Idioten widern einfach nur noch an und erfüllen mit Verachtung. Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, warum Vertreter Deutschlands permanent gegen die Interessen dieses Landes verstoßen.

https://rtde.site/inland/149311-ministerprasident-weil-nord-stream-2/
https://rtde.site/meinung/115941-nord-stream-2-der-wahre-grund-fuer-den-abscheu-der-us-regierung/
https://rtde.site/international/148926-versprechen-verzichts-auf-nato-osterweiterung/

63283869b480cc08cd031768.jpg

Sort:  

Ein Grundgesetzfeind wie er im Buche steht. Kurzum ein schwarzer Sozialist der üble Schäden den Menschen zugefügt hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98