Eine unheilige Allianz

in #deutsch4 years ago

Isabella Klais / Aufbruch - Wir für Deutschland!

In der Geschichte erwies sich die Kollaboration der Russen~ und Deutschenhasser aus den Staaten der Yankees, Albions und Polaken schon mehrmals als Kriegsfanal. Alle verbindet die Unfähigkeit, aus eigener Leistung Erfolge zu verbuchen. Solche vermögen sie nur destruktiv auf Kosten anderer zu erzielen. Zudem treiben zumindest die Letztgengenannten endemische Minderwertigkeitsprobleme gegenüber Deutschland und Rußland um, die sie mit abstoßender Großmannssucht und gefährlicher Dreistigkeit zu kompensieren suchen.

Gerade ist es mal wieder soweit. Unter dem lächerlichen Vorwand der politischen und wirtschaftlichen Zusammenarbeit, für die es keines trilateralen Bündnisses bedürfte, wollen Warschau, London (auch als Pudel von Washington) und Kiew sich zusammenschließen, um Spannungen zu erzeugen mit dem Ziel der Auslösung militärischer Auseinandersetzungen mit Rußland.
Intendiert wird die Herbeiführung eines Systemwechsels in Rußland mit wirtschaftlichen und militärischen Mitteln.

Im Sinne von Entspannung bräuchte nur der US-Possenspieler in Kiew zur Umsetzung seiner Verpflichtungen aus dem Minsker Abkommens aufgefordert zu werden. Damit wäre der Brandherd gelöscht.
Das US-hörige Regime in Berlin unterläßt dies böswillig, setzt sich stattdessen den frechen Erpressungsversuchen des Kiewer Kaspers aus und sabotiert damit die Interessen der deutschen Bevölkerung an freundschaftlichen Beziehungen zu Rußland, Frieden in Europa und einer stabilen Energieversorgung.

Der Komödiant in Kiew, von Kriegstreibern des Unwertewestens aufgewiegelt, rüstet sich mit westlichen Waffen und ebensolchen Söldnern für einen Angriff auf Donezk und Luhansk, deren Bevölkerung schon jetzt seinen Unterdrückungsmaßnahmen und unterschwelligen militärischen Überfällen ausgesetzt ist.
Zwischenzeitlich oszilliert er zwischen Aggressivität und Angst vor der eigenen courage. Letzteres ist dadurch bedingt, daß er Zweifel daran hegt, ob die USA einen dritten Weltkrieg mit dem Ziehen auch der atomaren Karte zu riskieren bereit wären. Mit einem immer enger um Rußland gezogenen Raketengürtel bestünde diese Option zumindest.
Die Präsenz westlicher Geheimdienstagenten, Söldner und regulärer Truppen mit Angriffswaffen auf dem Gebiet der Ukraine stellen für Rußland schon jetzt eine letale Bedrohung dar.
Die westliche Kriegspropagandamaschinerie läuft auf Hochtouren. Dabei werden Rußland grundlos - und wie immer unbewiesen - Methoden unterstellt, die der westlichen Kriegstaktik entspringen u. a. false flag operations).

Unter diesen Umständen wäre ein russischer Präventivschlag gegen die Ukraine die schnellste und schadensbegrenzendste Lösung der Lage.

Die gesamte Corona-Inszenierung dient der gezielten Ablenkung der Bevölkerung von dieser brandgefährlichen Krise. Die logistischen Vorbereitungen für kriegerische Auseinandersetzungen mit Rußland traf die NATO während der Corona-Restriktionen im Rahmen der Defender-Manöver. Die derzeitigen Truppenverlegungen nach Osteuropa und Deutschland ergeben sich als logische Konsequenz daraus.

Die Proteste in Deutschland gegen die Corona-Diktatur scheinen die Maßnahmen in ihrer Tragweite noch nicht erkannt zu haben und beschränken sich auf diese selbst, ohne die dahinterliegenden Ziele zu erfassen. Hier bedarf es dringend einer Bewußtseinserweiterung dafür, daß noch viel mehr auf dem Spiel steht, als vordergründig vermutet.

Allein die Allianz von Polaken, Yankees und deren Inselminenkötern verheißt Gefahr.

https://www.euractiv.de/section/europakompakt/news/die-ukraine-polen-und-grossbritannien-wollen-neue-allianz-bilden/
https://de.rt.com/international/130417-puschilin-ukraine-hat-im-donbass-120000-soldaten-zusammengezogen/
https://www.dw.com/de/us-verst%C3%A4rkung-in-polen-eingetroffen/a-60673216
https://www.dw.com/de/schickt-deutschland-mehr-soldaten-nach-litauen/a-60676074
https://m.vk.com/wall-151609886_875
https://de.rt.com/international/131028-russland-und-china-fordern-usa/
https://m.vk.com/wall-151609886_874

61bf61f1b480cc43371a964a.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.102
BTC 63787.74
ETH 1852.24
USDT 1.00
SBD 0.39