Wichtige Info für die Voin Kuratoren und die Verwendung des invest_vote Calls!

in #deutsch4 years ago

@cervisia wir haben ein Problem! ;-)

An alle Berechtigten die Voin Votes vergeben!

Als erstes ein großes Lob an alle denn die Votes werden von allen mit bedacht verteilt!

Ein Problem ist jedoch bei richtig guten Post die alle gut finden

gibt es mehr als 3 Calls invest-vote!

Wenn nun mehr als 3 Calls kommen werden durch doppelt Votings einiges geburnd!

Also weder der Post erhält den Vote als auch die Curration ist weg!

Daher schaut immer in den Replys nach, wie oft der Post bereits durch invest_vote VOIN gevotet wurde!

Zur Not könnt ihr ja auf einen Comment des Authors ein Vote vergeben ;-)

voin.png

Neu hier?

Um dich bei diesen Projekt anzumelden musst du auf diesen Post mit
dem Codewort: !?Anmeldung_InvestInTheFutur?! antworten.
Wird auf ein Comment geantwortet wird dieses nicht erfasst.

Wenn Ihr die Post von @investinthefutur votet" wird der Vote in Höhe des Votes
als Anteil gewertet und den Stand eurer Anteile könnt ihr jederzeit abfragen.
Die Abfrage erfolgt über ein Replie mit dem Codewort: !?KontostandInvestInTheFutur?!

Sort:  

Am Ende wird es in den Geschichtsbüchern dann mal heissen:
"Ein kleiner Schritt für @cervisia, ein riesiger Sprung für den Steem" :)
Danke für Eure Mühen.
BGvB!

Es ist schon erstaunlich, dass du die geheimen Zeilen richtig deuten kannst!
Da sind wir auf einem gemeinsamen Level ;-)
Für die unwissenden ein Foto:

Zeigt entweder Balte oder mich in jungen Jahren dar ;-)

Mir scheint der Bot funktioniert nicht zuverlässig. Oder muss das in einer eigenen Zeile stehen, das !invest_vote

Hallo @andrepol
Wenn es wo ein Problem gab bitte Bescheid geben wo, aber wie es aussieht funktioniert er ja :) , auf was man achten solltest ist wenn !invest_vote bei einem Post bereits 3x aufgerufen wurde es nicht mehr geht --> max. 3 vote durch voinvote

Bei diesem Aufruf kam der Bot aus dem Grund nicht da das Comment älter als 6 Tage war , habe hier die Grenze eingezogen, sollte es sonst wo was gegeben haben bitte Bescheid geben .Es gibt oft zufällige Zusammenhänge wo der Bot nicht will, aber sonst läuft er schon relativ Problemlos.
MfG Cervisia

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

!invest_vote und !BEER

Au @balte, gut dass du vorbei schaust. Das Bier ist ja inzwischen schaal. Hier ein frisches !BEER Hab grad auch mal wieder was eigenes verfasst.. und mache mir jetzt erstmal 'nen !COFFEEA Magst du auch einen? (Der wird ja nicht weiter gegeben sondern voten diesen Kommentar hier. Offen gesagt steige ich da noch nicht ganz druch, was das auf sich hat. Dann lieber ein alkoholfreies, nicht wahr?)

!BEER :))

Seltsam, !BEER scheint irgendwie aus zu sein. Wo ist der Kellner? WO IST DER KÜHLSCHRANK!!?!

Bei !CAFFEEA hatte ich mich vertippt. Und jetzt mit Absicht nochmal, denn der ist am Morgen ja bloß kalt.

Dann gibst halt upvote statt !BEER:)



Hey @andrepol, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @andrepol for you. Enjoy it!

Vielen Dank @balte, auf deine Begeisterung ein !BEER



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @andrepol for you. Enjoy it!



Hey @andrepol, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

"Ein kleiner Schritt für @cervisia ein riesiger Sprung für den Steem :) und dadurch ein noch riesiger Sprung für @cervisia oder so Grins

Posted using Partiko Android

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Hallo Leute @balte , @mima2606 , @miketr , @kirstin
So nun mal testen muss , eigentlich sollte das nicht passieren das ein vote aufgehoben wird weil:

  1. Weil da normalerweise das Programm so und so abstützt
  2. Weil eine Absicherung eingebaut ist das es eben nicht passiert
Aber am Besten testen wir das gleich, einfach ein paar !invest_vote auf dieses Replay , dann sehen wir was passiert :) Also bitte schön viele Replay's

!invest_vote und !BEER

So hier ist der erste Test !invest_vote

So ein zweites darf nimmer gehen !invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient



Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Danke für das Lob und es freut mich sehr dass die Kuratoren sehr verantwortungsvoll mit ihrer Arbeit umgehen. Eine gute Idee wenn schon 3 votes verteilt wurden auf einen Blog dann einen Kommentar zu nehmen von dem Author. Danke für die Information!
!invest_vote

Posted using Partiko Android

Auf Dein Reply !BEER und !invest_vote



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Hallo @cultus-forex
Du wurdest angemeldet.
Wenn du !invest_vote nutzen willst musst du mir Bescheid geben.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Klingt vernünftig und machbar. Was bisher nicht klappte, versuche ich nun gerne auch noch ein drittes Mal:
!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Hallo @anli
Du bist bereits dabei , habe leider nur keine Bestätigung geschickt .
Du wurdest am 20.11.2019 angemeldet.
Wenn du !invest_vote nutzen willst musst du mir Bescheid geben.

@cervisia, vielen Dank. Wie hätte ich das wissen können. ;-) !invest_vote nutzen, ja klar! Darum ging es mir. So hab ich davon erfahren. Und das mag ich gern auch weiter geben. Ist dabei sein und vote nutzen nicht das gleiche?

Hallo @anli
Nein ist es nicht, alle wollen es gar nicht nutzen . Wenn wer dabei ist kann ich ihn zur Liste hinzufügen, so kann ich den Missbrauch besser überwachen und User die Möglichkeit wieder wegnehmen.
Habe dich in die Liste eingetragen :)
Du kannst ab nun das Tool !invest_vote nützen .

Hey, super! Vielen Dank! Dann geht es vermutlich ab jetzt und die zwei Versuche vorhin waren vergeblich. Jetzt probier ichs gleich mal, ja? :-) !invest_vote

@anli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

!BEER und !trdo

Posted using Partiko Android

Congratulations @bitandi, you successfuly trended the post shared by @investinthefutur!
@investinthefutur will receive 0.10008563 TRDO & @bitandi will get 0.06672375 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @investinthefutur!
@investinthefutur will receive 0.42121013 TRDO & @kryptodenno will get 0.28080675 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95