Neue Gesundheitsfunktionen kommen zur Apple Watch hinzu (NEUES AUS DER APPLE WELT)

in #apple5 years ago

Die Apple Watch erfüllt nun ihr Versprechen, dass Menschen EKGs aus ihrem Herzen nehmen und über unregelmäßigen Herzschlag informieren werden.

35-apple-watch-4-keynote-03.png

Apple kündigte die Herzfunktionen im September an, machte sie jedoch erst am Donnerstag verfügbar. Die neuen Funktionen wurden von der US-amerikanischen Food and Drug Administration genehmigt und sind nur für US-Kunden bestimmt.

Die Uhr kann den Herzrhythmus des Trägers im Hintergrund überprüfen und eine Benachrichtigung senden, wenn ein unregelmäßiger Herzrhythmus erkannt wird. Dies kann auf Vorhofflimmern hinweisen, eine Erkrankung, die das Schlaganfallrisiko und andere Komplikationen erhöhen kann. Apple sagt, dass die Uhr die Benutzer informiert, wenn sie bei fünf Überprüfungen über mindestens 65 Minuten einen unregelmäßigen Rhythmus feststellt.

Serie 4 Version

Wenn Symptome auftreten, können Benutzer auch ein EKG oder ein Elektrokardiogramm nehmen und dieses mit Ärzten teilen. Diese Funktion ist für die neueste Version der Uhr der Serie 4 verfügbar. Die App namens ECG ist Teil eines kostenlosen Software-Updates für die Uhr.

Die Benachrichtigung über unregelmäßiges Herz ist auch für ältere Modelle verfügbar, beginnend mit dem „Series 1“ -Modell im Jahr 2016. Es funktioniert nicht mit dem Originalmodell von 2015.

Apple fügt medizinische Funktionen hinzu, damit die Uhr für die Menschen nützlicher wird. Eine Sturzerkennung wurde im September eingeführt. Sie gibt an, in der Lage zu sein, den Unterschied zwischen einer Reise und einem Sturz zu unterscheiden - und wenn letzteres eintritt, wird vorgeschlagen, 911 (oder das Äquivalent außerhalb der USA) anzurufen.

aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS9WL0wvNjcxMTY5L29yaWdpbmFsL1NPUy1vbi1BcHBsZS1XYXRjaC5qcGc=.jpeg

Erhält die Uhr innerhalb einer Minute keine Antwort, ruft die Uhr automatisch einen Notruf ab und sendet eine Nachricht an Freunde und Familienangehörige, die als Notfallkontakt gekennzeichnet sind.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @ifinder! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76