Ein Wahrzeichen der Stadt verschwindet / A landmark of the city disappears (DE/EN)

Hallo zusammen,

Vor 2 Monaten habe ich euch von dem altem Speicher, erzählt. Nun ist es leider soweit, er wird gerade abgerissen. Damit verliert die Stadt Greifswald ein Wahrzeichen und ein Teil der Skyline.


2 months ago I told you about the old warehouse. Now, unfortunately, the time has come, he is just demolished. Thus, the city of Greifswald loses a landmark and part of the skyline.

FB_IMG_1616392602647.jpg

Aber ein Hoffnungschimmer gibt, es noch. Von der Fassade, des altem Speicher wurde der Greif, gerettet. Nun stellt sich die Frage wo wird der Greif wieder zu sehen sein?


But there is still a glimmer of hope. From the facade of the old warehouse the griffin was saved. Now the question is where will the griffin be seen again?

FB_IMG_1616392697101.jpg

Das wars wieder einmal von mir ich wünsche euch noch eine schönen Tag.


That's it again from me I wish you another beautiful day.

Gruß

Hornet on Tour

Sort:  

Herzlich willkommen auf Steemit ;)
Steem on und weiter viel Erfolg...

192E2B50-B91B-4893-AD57-A3F66E63A6F8.jpeg

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist: @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

@iggib vielen Dank und ich wünsche dir auch frohe Ostern :)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05