FotoFreitag - Zeig der Community deine Bilder!

in #fotofreitag6 years ago

Hey Steemians,

heute ist Freitag und heute gibt es von mir einen sehr persönlichen Foto-Freitag.

Die kleinen Regeln:

Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.



Der Welttierschutztag ist ein internationaler Aktionstag für den Tierschutz, der am 4. Oktober begangen wird. Ich weiß ich bin etwas später dran, aber ich möchte gerne euch einen kleine Einblick von meinen Hobby geben.

BILD0405 (2).JPG
Hier sind meine kleine Küken die mit ihrer Mutter zusammen sind. Bis sie 4 Wochen alt sind sperre ich sie separat weg von den anderen Hühnern. Damit sie in aller Ruhe stark und kräftig werden. Und danach kenne sie nur noch die Freiheit auf der Wiese!

18052012(2).jpg
Auch meine kleine Tochter wir mit einbezogen in der Tierzucht, damit sie Tiere schätzen lernt.

DSC_0582 (2).JPG
Ich habe auch 2 Hunde gehabt. Leider ist der Labrador diese Jahr verstorben und wurde ehrenhaft unter einem schönem Baum beerdigt!

DSC_0584 (2).JPG
Natürlich dürfen auf einem kleinem Bauernhof keine Katzen fehlen.

Hoffe das der Beitrag euch gefallen hat. Ich bin momentan beruflich und auch durch mein Hobby etwas eingespannt!

PS: Ein Resteem des Posts hilft immens dabei, die Reichweite des FotoFreitag zu erweitern.
Gehabt euch wohl und denkt an mich.
Euer @Hansschmidt

Sort:  

sehr schön, ich beteilige mich ja auch aktiv am Tierschutz.

Das finde ich auch!

Das ist schön. ich behandle meine Tiere sehr gut. Die Leben halt sehr frei. Nicht nur wie die Großindustrie in Käfigen oder gar Massentierhaltung. Wir bräuchten mehr Menschen mit diesem Bewusstsein! Danke für dein Kommentar!

Nächste Mal bitte etwas bessere Bild-Qualität ;)

Danke für dein Tipp. Ja mein altes Smartphone hat halt nicht mehr hergegeben :D !

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87