wie man sich doch in nur 2 Jahren verändern kann ...

in Steem Germany11 months ago (edited)

Oje, wenn ich mir Bilder anschaue, wie ich noch vor 2 Jahren ausgeschaut habe und wie meine gesundheitliche Situation damals war, kann ich kaum glauben, wie sehr sich mein Zustand verbessert hat.

Damals konnte ich keine 10 Meter laufen, ohne nach Luft zu schnappen. Mein Gewicht war um die 120 kg und mein EF, also die Pumpleistung des Herzens unter 20 %.

image.png

10 Jahre an schwerer Herzinsuffizienz gelitten und im Moment das riesengroße Glück, dass ich ein gesundheitliches Hoch noch einmal erleben darf. Regelmäßiger Sport ist wieder möglich und glücklicherweise hat sich mein Gewicht um fast 35 kg verringert.

Leider klappt es ja nicht, dass ich im nächsten Monat meine 2-Jährige “letzte große Tour” startet. Es ist so viel passiert, dass ich es einfach nicht packe, mir diesen Traum noch zu erfüllen. War ja alles bis ins Detail schon geplant - aber wie es nun mal so ist im Leben, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt :)

image.png

Na, was soll's, wie es scheint, hat das Universum etwas anderes für mich vorgesehen - und wer will sich schon mit solchen Mächten anlegen :)

Denke, die beiden Bilder, eins von vor 2 Jahren und eins von jetzt zeigen deutlich wie sich mein Zustand verändert hat :)

Sort:  

tolle verwandlung
pläne sind da um umgeschmissen zu werden
schade mit der tour oder vieleicht ein segen
wer weiß was ansteht

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12