Der GSB wird auf Steem weiterhin mit dem Kuratoren Account aktiv bleiben !

in Deutschländer4 years ago (edited)

Da ich nicht auf Hive zu finden sein werde und da ich auf der schwarzen Liste für den Airdrop war, wird es auf Hive keine Kuration vom @steem-bootcamp geben. Ich wollte die Hive Coins durch den Airdrop zu dem dortigen Kuratoren-Account übertragen, das auch dort gegebenenfalls, wenn sich ein Kurator gefunden hätte kuriert werden konnte. Aber dann eben nicht. Meinungsfreiheit ist mehr Wert als ein paar geschenkte Coins.

image.png

Auf Steem wird weiterhin von uns per Hand kuriert und Vote an die verbleibende deutschsprachige Community vergeben.

An alle die nun auf Hive wechseln würde ich es Toll finden, wenn ihr uns euren Stake delegiert. Wäre ja quatsch, wenn dieser nun brach liegt. Viele wollen ja konsequenterweise mit Steem nichts mehr zu tun haben und werden dann hier auch sicherlich keine Votes mehr verteilen.

Also delegiert an das @steem-bootcamp und dessen Kuratoren Account für deutschsprachige Beiträge was immer ihr für richtig haltet. Ich selber habe auch 20.000 SP delegiert.

Die Mitglieder des GSB sind überwiegend pro Steem und stehen auch zu ihrer Meinung. Auch in unseren Discord wird es dieser Hive Fanatismus nicht zu finden sein. Hier betrachtet man beide Seiten und weiß auch wer mit dem Krieg angefangen hat.

In unseren Discord kann natürlich jeder seine Meinung sagen und ich denke morgen am Samstag wird man einiges bei dr Quasselstunde zu bereden haben. Jeder von euch ist dort willkommen. Wer den GSB Discord noch nicht kennt … einfach dem Link folgen https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Dachte es geht für euch auf Voice?^^

Ich weiß momentan noch nicht, was ich von der jetzigen Situation wirklich halten soll. Hier wird es zumindest kurzfristig leerer sein.

Bei Hive drüben ist noch lange nicht alles fertig. Ich hatte Probleme beim Einloggen, Wallet ist nicht aufrufbar etc.

 4 years ago 

Na in ein paar Stunden wird das schon alles halbwegs laufen. Nur ist dann der Kurs für deren Coin natürlich um einiges gesunken. Da keine "echten" Börsen den Coin handeln kann man eh nicht sagen wie der Wert ist.

Ich befürchte, dass sich beide Coins in sehr kurzer Zeit auf einen einstelligen Cent-Wert annähern werden. Ich hoffe, ich täusche mich.

Mittlerweile hänge ich an Steemit und würde hier nie einfach so abhauen, attraktiv an Hive ist aber, dass einen die steemcleaner dort in Ruhe lassen, also schadet es sicher nicht einfach mal zweigleisig fahren und mal auszutesten, wie sich das alles dort entwickelt.

 4 years ago 

Da wäre ich mir nicht sicher mit SC. denke die werden dort eher aktiv als hier auf "Steem" Ich glaube denen wurde von Sun die Delegierung entzogen.

Sollen sich alle einmal in Ruhe anschauen was ihnen besser gefällt. Ich bin recht zuversichtlich das Steem der Gewinner sein wird.

Sun wird ja immer sympathischer, das hier ist jetzt auch mein erster Kommentar seit langem, der keinen Downvote von den SC bekommen hat (habe ich gerade erst bemerkt).

Wäre ja zu schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, seinen Gewinn von Hive umzutauschen und auf das eigene Konto hier auf Steemit zu überweisen, aber wahrscheinlich wird sowas nicht möglich sein.

 4 years ago 

Das wird im direkten Weg nicht gehen. Muss man abwarten ob es eine Börse gibt die beide Coins mal listet. Oder schreibe einen Beitrag ob dir das einer direkt tauscht. Aber es weiß ja niemand aktuell was der Hive Coin überhaupt Wert iss.

Ich fang dann mal an (Erste Kuration nach dem Fork)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Follow me on Steemit

Vielen Dank für die Neuigkeiten.

Da Meinungsfreiheit mehr wert ist als Coins, würde ich mich freuen diesen Post auch auf Hive lesen, kuratieren, kommentieren und rebloggen zu können. !invest_vote @tipu curate

Das waren die richtigen Worte! Gerade was Delegierungen betrifft. So könnt IHR eure STEEMS noch arbeiten und sich vermehren lassen. Gemütlich abwarten wie sich alles entwickelt!!!

Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33