der Grieche säuft sich einen an

in Steem Germany2 years ago

Die Ringe konnte ich mehr oder weniger mit dem Linken arm stanzen und formen, den Staubsauger in der Ferienwohnung schwingen klappte auch - aber hat schon mal einer versucht nur mit einem Arm ein Bettlaken und Bettzeug zu beziehen? Klappt nicht.

Bevor ich mir jetzt Schmerzmittel zu meinen üblichen 14 Pillerchen, die ich am Tag nehme, zusätzlich reinballere, versuche ich es erst mal mit ein paar Tassen Sekt. 🙂

Ob ihr es glaubt oder nicht, außer mal ein höchstens 2 Bier hatte ich sicherlich seit Monaten keinen Alkohol mehr getrunken. Das letzte Mal war, glaube Silvester eine Bowle.

Wenn der Nachbar gleich bei YouTube ein Video einstellt, wie ich bei null Grad nackt durch den Wald laufe, wisst ihr das der Grieche angetüdelt ist - oder ich schaffe es dann die 2 Betten doch noch zu beziehen 🙂

image.png

Soooo, und jetzt, wo ich Bowle geschrieben habe musste ich mir auch noch ein paar Früchte in die Tasse mit dem Asti schmeißen - bin eben doch recht feminin, :) auf den Wodka verzichte ich aber lieber, sonst schaffe ich es nicht mehr vor die Türe

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11