So richtig gefickt - Die Fußball WM und ich!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich sage es gleich vorweg, die Geschichtenerzählerin ist nicht unbedingt ein Fußballfan

aber natürlich verfolgte sie das letzte Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft im Public Viewing, weil sie halt auch deutsche Freunde in Östrreich hat und war not very amused über die Leistung der Weltmeister von 2014.

Wer die Deutschen kennt, weiß wie sie spielen.

Dass sie schon in der Vorbereitung zur WM von Österreich eine auf den Deckel bekamen, ist zwar seit 40 Jahren nicht mehr passiert, aber sollte bei Deutschland nicht unbedingt was heißen, denn die preußisch türkische multikulti Mannschaft funktioniert wie ein deutscher Verbrennungsmotor, sobald es um was geht, startet der Turbo.

Die Deutschen Fußballer funktionieren mit ihrer präzisen Gründlichkeit, wie ein Schweizer Uhrwerk. Aber nur,

sobald es um die Bratwurst geht! So darf man die Vorbereitungsspiele nicht ernst nehmen, obwohl gesagt werden muss, dass Deutschland nicht gegen das Ösiland verlieren wollte und es trotzdem tat. Jetzt aber bei der WM wurde die deutsche Elf so richtig gefickt! Und von wem wurde die deutsche Elf so richtig gefickt!

Von der schnellsten Maus aus Mexiko?
Nein, sondern vom kleinsten Chihuahua aus Mexiko.

Das nachfolgende Video zeigt einen süßen kleinen Wauwau, der den großen deutschen Schäferhund in die Flucht schlägt. Mehr braucht es nicht um die Geschichte zu erzählen!

Mexikaner bejubeln Sieg: Chihuahua verjagt Schäferhund
https://twitter.com/dylan_q18/status/1008392488317435904

Trotzdem werde ich heute das zweite Spiel Deutschlands wieder in der riesengroßen Public Viewing Arena anschauen und hoffe natürlich auf einen Sieg der Preußen und dass sie die Schweden mit 5:0 wegschießen! Und ohne Zlatan Ibrahimović ist Schweden für mich sowieso total unsexy :-P


Einen wunderschönen Tag wünscht euch die Geschichtenerzählerin
follow me @geschichten

Sort:  

So richtig gefickt!

Mit dem 5:0 hätte es ja beinahe geklappt. War halt nur blöd, dass auch ein Gegner auf dem Platz war. Das sollte für das nächste Spiel unbedingt berücksichtigt werden - oder einfach abgeschafft! Dann können sie sich selbst ins Knie f.....
Gruß
Wolfram

Der ältere Bruder muss ab und zu verlieren, damit der jüngere nicht die Lust am Spiel verliert.

Keine Panik, da geht noch was für die Mannschaft!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73