Spontanes Steemit Meetup im Berlin.

in #steemit6 years ago (edited)

Kennst du das auch? Da sieht man Menschen zum ersten mal und hat von Anfang an das Gefühl, man würde sich bereits seit Ewigkeiten kennen.

Meetup_mit_Anja.jpg

So ging es jedenfalls @sabine-reichert und mir beim gestrigen Treffen mit Anja @connecteconomy und @lichtblick.

Launch.jpg
Leckeres Thailändisches Mittagessen, sponsored by @lichtblick. Herzlichen Dank!

Unsere Gespräche drehten sich bei weitem nicht nur um STEEM und Cryptos. Ich finde, es ist eine wunderbare Bereicherung an der Lebenserfahrung anderer teilzuhaben und über sie Chancen und Möglichkeiten zu fachsimpeln, die uns die Zukunft bringen mag.

Vielen Dank an euch Beide für die erfrischenden und inspirierenden Treffen.

Sort:  

Es ist eine sehr angenehme Erfahrung, Leute zu treffen, mit denen man auf der Plattform geteilt hat, und es passiert gewöhnlich mit einigen Leuten, dass, obwohl es das erste Treffen ist, es Vertrauen gibt, als ob man ein Leben lang damit verbracht hätte, diese Leute kennenzulernen. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Erfahrung.

Das wäre auch was für mich gewesen.. ;-)

Schön, dass Ihr da wart!

Das Vergnügen @lichtblick kennenzulernen hatte ich auch schon. Spitze das das auch bei euch so “gefunkt” hat

Ich finde des großartig, wenn man sich spontan trifft, und ich auch noch super versteht

Die schönsten Begegnungen sind immer die, in denen man denkt, dass man sich gegenseitig ewig kennt :)

Ihr scheint eine tolle Zeit gehabt zu haben.

Liebe Grüße

Wieder ein schönes Beispiel, was so eine Plattform wie Steemit an positiven Dingen hervorbringt.......

Its look feel refreshed while roaming, specially happiness at everyones face, well decorated food fest.

Enjoyment is on the high priority..it seems its great food and fun.

A good post with a good people. I do not understand your language. but I like your post. let's visit my post. thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95